Dinge (News) die keinen eigenen Thread verdienen

Gladio

Mesmerising Measures
Das klingt jetzt vielleicht total seelenlos, aber vielleicht verstehst du, um welchen Punkt es mir geht.
I get it. Deine analytische Herangehensweise kommt natürlich zu korrekten Konklusion. Das Herz und die Erinnerungen spielen bei irrationalen Gefühlsausbrüchen eine tragende Rolle, die nicht zu unterschätzen ist und bei jedem anders zum Tragen kommt. Benji Gregor wurde nur drei Jahre älter als ich es heute bin. Verbunden mit meinen Kindheitserinnerungen, macht es einem die die Vergänglichkeit des Lebens bewusst, obwohl ich schon viele persönliche Schicksalsschläge erfahren hab. Man braucht nur bestimmte Webseiten im Netz anzusteuern um z.B Alf als auch die eigenen Erinnerungen an die Kindheit für einen Augenblick wieder aufleben zu lassen. Benji Gregory war in diesem Augenblick seiner Kindheit, wir, die wir im gleichen Alter waren.

Ich hoffe du verstehst worauf ich hinaus will.

sxmxyxr

human one-liner
Gestern kam ne Spiegel Eilmeldung zum Karriereende von Bushido aber dazu kam nix lol

Gladio

Mesmerising Measures
Fantasy, Sci-Fi und Crime Fans erwartet eine richtig gute zweite Jahreshälfte. Meine persönlichen Favoriten bis zum Jahresende sind LOTR - TROP Season 2, Borderlands, The Pinguin, The Day Of The Jackal und Like A Dragon: Yakuza

gentleman

Administrator
Teammitglied
Traurige und auch schockierende Erkenntnisse rund um den Tod von Matthew Perry... offenbar verabreichte der Assistent die letztlich tödliche Ketamin-Dosis, einige Menschen in seinem Umfeld scheinen sich an seinen Suchtproblemen auch finanziell bereichert zu haben.

sistahfan

Bankspieler
Die planen das Enthüllungsbuch von Britney Spears zu verfilmen. Es steht aber noch nicht fest, welche farbige Schauspielerin Britney Spears spielt. Ersteres ist Ernst gemeint, letzteres zumindest nicht ausgeschlossen. :)

torben74

Bankspieler
Hier darf man ohne jeglichen Zweifel davon sprechen, dass eine der größten und einprägsamsten aller Zeiten von uns gegangen ist:

Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Hier darf man ohne jeglichen Zweifel davon sprechen, dass eine der größten und einprägsamsten aller Zeiten von uns gegangen ist:

schauspielerisch über Jahrzehnte (auch dank dem Glamour-Faktor) einer der Größten seiner Zunft und ein Mythos als Person... politisch allerdings (leider) sehr fragwürdig eingestellt:
Delons politische Orientierung war seinen öffentlichen Äußerungen zufolge rechts einzuordnen. So bezeichnete er sich als französischen Patrioten, der Napoleon Bonaparte und Charles de Gaulle verehre, aber auch als „persönlichen Freund“ des rechtsextremen Politikers Jean-Marie Le Pen,[9] dessen Positionen er tendenziell teile, ohne ihm jedoch bei Wahlen je seine Stimme gegeben zu haben. Le Pen hatte er als Soldat im Indochinakrieg kennen und schätzen gelernt. Im Oktober 2013 bekundete Delon auch seine Sympathie für Marine Le Pen, die Tochter Jean-Marie Le Pens und dessen Nachfolgerin an der Spitze des Front National (FN).[10]

Darüber hinaus bekannte Delon, Gaullist und Anhänger von Nicolas Sarkozy („sarkozyste“) zu sein, und erklärte, unter dessen Präsidentschaft wäre der Erfolg des FN undenkbar gewesen; den Aufstieg des FN beurteilt er als Folge der verfehlten Politik von Sarkozys sozialistischem Amtsnachfolger François Hollande.[9] Im Juli 2013 sagte Delon in einem Interview mit der Zeitung Le Figaro, dass Homosexualität widernatürlich und er selbst gegen das Adoptionsrecht für Homosexuelle sei.[11]

torben74

Bankspieler
Leider eine weitere traurige Nachricht:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Leider eine weitere traurige Nachricht:

Sehr traurig, eine große Lady und tolle Schauspielerin die von uns gegangen ist. Auch sehr würdevolle Worte von King Charles der sie häufiger getroffen hat:

Oben