leck mich!
just kidding...
Die deutschen Schützen haben sich enttäuscht über die Nominierung Dirk Nowitzkis als Fahnenträger gezeigt. Bessere Referenzen hätte aus Sicht von Sportdirektor Heiner Gabelmann Schütze Ralf Schumann gehabt. Dieser nimmt zum sechsten Mal an Olympia teil und gewann bereits drei Goldmedaillen. "Unsere Teilmannschaft ist schon ein wenig enttäuscht, dass mit der alten Tradition gebrochen wurde, langjährige und erfolgreiche Olympioniken auszuwählen", so Gabelmann. Auch Kanute Andreas Dittmer, der ebenfalls zum Kandidatenkreis zählte, ist mit der Entscheidung unzufrieden. "Ich bin schon enttäuscht, dass es erstmals kein Athlet, der vorher Olympiateilnehmer war, geworden ist", sagte Dittmer.
DAS ist also der olympische Geist? Öffentlich darüber klagen, dass man es selber nicht geworden ist und somit indirekt sagen, dass der Fahnenträger der Falsche ist? Schumann kann man ja nun keinen Vorwurf machen, der hat sich ja nicht direkt geäußert, aber vom Sportdirektor des Schützenbundes ist das schon stillos genug. Und wenn Birgit Fischer nicht grade falsch zitiert worden ist oder die Unwahrheit sagt, ist Dittmer ja überhaupt nicht bei der Eröffnungsfeier da - was hat der denn dann unzufrieden zu sein?
ne1 , wärst du so gütig und würdest dein Avatar nochmal irgendwo hochladen
Sowas hätte man von nowitzki nie gehört.
klick ihn einfach unter meinem namen mit der rechten maustaste an -> grafik speichern unter. dann kannst du ihn dir einfach im kontrollzentrum selbst hochladen.
Ich glaube sein Problem ist, dass man dein Bild nur als GIF-Datei speichern kann. Aber hier im Forum kann man ja keine animierten Grafiken hochladen. Warum eigtl. nicht mehr? :confused:
Ich glaube sein Problem ist, dass man dein Bild nur als GIF-Datei speichern kann. Aber hier im Forum kann man ja keine animierten Grafiken hochladen. Warum eigtl. nicht mehr? :confused:
Warum eigtl. nicht mehr? :confused:
oh man dass sind doch schlechte Verlierer -.- da sieht man das die Endscheidung pro nowitzki richtig war.Sowas hätte man von nowitzki nie gehört.
Und DAS ist genau der Punkt, den du und einige andere hier nicht raffen und wodurch die Diskussion hier zwischenzeitlich mal hochkochte..
...er hat es eben nicht 100 mal, oder 10 mal, oder 2 mal mehr verdient als irgendjmd anderer...
..aber eben genau so - was wiederrum die andere Fraktion hier nicht peilte...