Geht es nur mir so oder findet ihr auch Tony hat da nichts zu suchen? Ja er war ganz gut und hatte halt Duncan, Gino, etc. Aber mMn kein HoF. Halt keiner der mit einem Dörk danebenstehen sollte.
Ich weià nicht, ob ich das falsch verstehe, aber ist das dein Ernst?Geht es nur mir so oder findet ihr auch Tony hat da nichts zu suchen? Ja er war ganz gut und hatte halt Duncan, Gino, etc. Aber mMn kein HoF. Halt keiner der mit einem Dörk danebenstehen.
Ich weiĂ nicht, ob ich das falsch verstehe, aber ist das dein Ernst?
Hall of Fame ist ja keine Auszeichnung im Sinne von NBA Top 75 oder MVP o. À. und Tony Parker gehört da absolut dazu.
Er ist als eine von drei SĂ€ulen Teil einer der erfolgreichsten Ăras der NBA-Geschichte in einem Team mit einer surrealen Win Percentage ĂŒber mehr als eine Dekade, dazu sechsmal Allstar.
Da sind Spieler wie Toni Kukoc, Chris Bosh oder eben ein Manu Ginobili doch viel streitbarer.
Da sind Spieler wie Toni Kukoc, Chris Bosh oder eben ein Manu Ginobili doch viel streitbarer.
Ich stimme dir da zu, ich bin auch dafĂŒr dass die genannten absolut in die HoF gehören.Die Basketball Hall of Fame ist keine reine NBA-Veranstaltung. Erfolge auĂerhalb werden mit einbezogen und da ist Manu allein durch den Olympiasieg 2004 mitsamt Turnier MVP-Auszeichnung und seine Erfolge in Europa ein ziemlich sicherer Hall of Famer - nein, er ist sogar ein Must Hall of Famer. Ăhnlich sieht es bei Kukoc aus, der mit dem Nationalteam bei allen Turnieren (Olympia, WM, EM) fleiĂig Medaillen gesammelt und Europa dominiert hat, u.a. drei Euroleague-Titel und dreimal EuroLeague Final Four MVP.
Bei beiden kommt dann noch die NBA-Karriere mit Titeln und individuellen Auszeichnungen hinzu. Aber auch ohne diese, wĂ€ren beide mehr als wĂŒrdige Inductees in die Basketball Hall of Fame.
Sehe ehrlich gesagt, auch internationale Erfolge mal auĂen vor, Manu recht komfortabel HoF-wĂŒrdiger als Tony (beide haben es jedoch klar verdient), trotz seiner recht geringen Spielzeit. Ginobili war ein Genie mit dem Ball. Ironisch, dass Parker den Finals MVP bekommt, obwohl mMn Duncan ihn eher hĂ€tte bekommen mĂŒssen dank seiner D und Gino ihn 2005 nicht bekommt, obwohl er ihn sich mehr als verdient hĂ€tte, mit seinem entscheidenden offensiven Einfluss gegen die Pistons D.Ich weiĂ nicht, ob ich das falsch verstehe, aber ist das dein Ernst?
Hall of Fame ist ja keine Auszeichnung im Sinne von NBA Top 75 oder MVP o. À. und Tony Parker gehört da absolut dazu.
Er ist als eine von drei SĂ€ulen Teil einer der erfolgreichsten Ăras der NBA-Geschichte in einem Team mit einer surrealen Win Percentage ĂŒber mehr als eine Dekade, dazu sechsmal Allstar.