Ich kann den Beitrag nicht mehr editieren, das bleibt immer so komisch, deswegen nochmal: @mma boxer
Ja ich bin ein Genie mit einem IQ von 450 weil ich mir denken kann, dass es sich um einen anderen User handelt, wenn ich als neuer User in einem Forum auftrete und den Underdog Fury bewundere und dann "Rudi" genannt werde. Man muss für dich also entweder Halbgott sein oder der Rudi, wenn man darauf kommt, worum es geht. Alter wie alt bist du bzw. was für einen Schulabschluss hast du?
Nein, ein KO ist immer vermeidbar, man muss nur den Kopf wegnehmen oder wieder aufstehen, so wie Fury es bisher immer getan hat!
Beim Motorsport gibt es das Limit des Autos. Unterschreitet man das, ist man zu langsam, überschreitet man das, fliegt man von der Strecke. Je stärker die Gegner, desto eher wird man ans Limmit gedrängt. Gute Fahrer sollten nicht abfliegen.
Beim Boxen ist das auch so. Gegen Fury blieb er am Limit, ging in Runde 11 fast ko, sein Gesicht war auch aufgeplatzt und am Limit, aber er ersparte sich eine Blamage. Gegen Joshua überschritt er sein Limit, wurde ausgeknockt. Was ist wohl intelligenter? Was eines Doctors würdig? Wohl eher das chirugische Vorgehen wie gegen fury!