Diskussion - Diskussionskultur/Umgang mit Nutzern im Boxsportbereich


agostino

Old Member 2002
Beiträge
5.637
Punkte
113
Ich hab jetzt wirklich nach all den Jahren das erste mal die Igno Funktion benutzt.......ist wirklich Augenschonend....kanns nur weiterempfehlen. :)
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Das war der beste Post seit es Foren gibt, und nicht nur das. Auch der meistgelesene Beitrag der jemals in irgendeinem Medium (Print/TV/Internet) veröffentlicht wurde, der am stärksten Prämierteste, und ausserdem der bei weitem formschönste Vers den jemals ein Dichter hervorgebracht hat. Sagt auch Fox News, und alle Experten die jemals gefragt wurden.
 

Po-lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
289
Punkte
0
Richtig, weil Tyson 1. zu weit weg war und 2. er die Schläge von Wladimir eh sehen würde und ausweichen würde.

Das war eine absolute Macht-Demonstration. Während Joshua gegen Wladimir auf dem Boden lag, hatte Fury die Arme hinterm Rücken. Das sagt doch schon, wer mehr Klasse hat.

Und ich dachte, ich als neuer in diesem Forum hab keine Ahnung von boxen...
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Leute, wenn ihr TF nur dissen wollt, dann sucht euch doch bitte ein anderes Betätigungsfeld. Das ist sein Bandwagon hier. Macht doch einfach euren eigenen Thread auf, da könnt ihr ihn dann nach Herzenslust mit Häme und Spott beschmeißen. Hier gehört das schlicht und einfach nicht hin.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.608
Punkte
113
Wir dissen nicht TF, sondern Trolle die vorgeben sie wären Fanboys von ihm. :saint:

Bilderrätsel:
814rhEllEVL._SY355_.jpg
7f7832afec6110ab3ea35cbfc41febe9.jpg
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Wir dissen nicht TF, sondern Trolle die vorgeben sie wären Fanboys von ihm. :saint:
Die einzigen Trolle hier sind die, die hier im Bandwagon den GipsyKing runtermachen wollen! Denn dafür ist das Thema nicht gedacht. Macht euren eigenen Anti-Fury-Thread auf oder postet in eurem Wladi-Fan-Thread wie toll Wladimir ist oder von mir aus wie schlecht Fury ist.

Wunderlich, warum hier keine Admins oder Moderatoren mal ein Machtwort sprechen.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Meine Güte, langsam komme ich mir hier in dem Thread echt vor, wie im Kindergarten.
Leute, wenn ihr den Meisterbläser nicht lesen wollt, dann setzt ihn doch einfach auf Ignore, wo ist das Problem.?
Aber diese ständigen persönlichen Nickeligkeiten sind nur noch nervig.

Zum Thema: Gibts Neuigkeiten zu Furys erstem Comeback Fight.? Irgendwo hab ich gelesen, er steigt Mai/Juni wieder in den Ring...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Wunderlich, warum hier keine Admins oder Moderatoren mal ein Machtwort sprechen.

Warum sollten sie? Ein Bandwagon-Thread der über fast 90 Seiten nur aus "Fury ist so toll, er ist der Größte", "Fury ist immer noch so toll, er ist immer noch der Größte" besteht, ist öde und überflüssig. Fury-Fans müssen wie die Fans anderer Boxer damit leben, dass Fury-Kritiker der Lobhudelei etwas entgegensetzen und Fury-Kritiker müssen wie Kritiker anderer Boxer damit leben, das Fury-Fans der ewige Maulerei etwas entgegensetzen. That's Life.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Warum sollten sie? Ein Bandwagon-Thread der über fast 90 Seiten nur aus "Fury ist so toll, er ist der Größte", "Fury ist immer noch so toll, er ist immer noch der Größte" besteht, ist öde und überflüssig. Fury-Fans müssen wie die Fans anderer Boxer damit leben, dass Fury-Kritiker der Lobhudelei etwas entgegensetzen und Fury-Kritiker müssen wie Kritiker anderer Boxer damit leben, das Fury-Fans der ewige Maulerei etwas entgegensetzen. That's Life.

Das ist nicht korrekt. Ein Bandwagon ist explizit für "Mitläufer" gedacht, es ist ein Ort, wo Fans und Fanboys sich austauschen können. Das seit Wochen betriebene Bashing von TF hat demgegenüber in diesem Thread nichts(!) verloren. Das ist und bleibt sein Bandwagon. Gerne kann ja ein anderer Diskussionsthread über TF eröffnet werden. Der dürfte dann wohl kaum schlechter laufen.

Aber es kann nicht sein, dass man in einen Thread geht, um Gleichgesinnte zu treffen und dann zu großen Teilen Gehate und Gedisse vorfindet.
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Aber es kann nicht sein, dass man in einen Thread geht, um Gleichgesinnte zu treffen und dann zu großen Teilen Gehate und Gedisse vorfindet.

Wieso Gleichgesinnte? Du bist doch kein Fan, wie Du betonst. Dann dürfte Dich der Ort, wo Fans und Fanboys sich austauschen, doch eigentlich nicht interessieren, oder? Egal.
Wenn Du den Moderatoren das Gehate, Gedisse und Gebashe zeigst, dann werden die sicherlich eingreifen.
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.255
Punkte
113
Wieso Gleichgesinnte? Du bist doch kein Fan, wie Du betonst. Dann dürfte Dich der Ort, wo Fans und Fanboys sich austauschen, doch eigentlich nicht interessieren, oder? Egal.
Wenn Du den Moderatoren das Gehate, Gedisse und Gebashe zeigst, dann werden die sicherlich eingreifen.

Wenn du den Widerspruch zwischen dem Charakter eines Bandwagons und dem, was hier gepostet wird, nicht siehst, dann ist es glaube ich zwecklos, weiter darüber zu diskutieren. Ich hab echt keine Lust, fünf mal auf das Offensichtlichste hinzuweisen, zumal es dich eh nicht interessiert. Sorry.

Und ein Fan bin ich.

EDIT: Nur kein fanboy.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.732
Punkte
113
Die Fandiskussion mal beiseite gelassen: Es wird neben dem vielen positiven Aussagen zu Fury in dem Thread auch Kritik an Fury geübt. Da er zu den beliebteren Boxern gehört und viele ihn kultig finden, ist das Kritikniveau über alle Seiten eher niedrig. Daraus ein Gehate, Gedisse und Gebashe zu machen ist meines Erachtens völlig überzogen. Einzelne solcher Beiträge sind vorhanden, aber keineswegs dominant. Was hier umfassender erfolgt, ist ein dissen und bashen von einigen wenigen Fury-Fans. Das hat aber eher weniger was mit Fury an sich zu tun. Insgesamt kommt Fury hier im Forum eher positiv weg, einen Grund zum Eingreifen sehe ich da bisher nicht.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Lesen ist auch nicht so dein Fachgebiet, oder? Les doch nochmal, worum es grad ging und was du dann dazu ablässt. *Kopfschüttel*

Du solltest eh hier mal die Füsse still halten. Basht Wlad und spielst hier auch noch die beleidigte Leberwurst, weil hier einige Fury dissen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Du solltest eh hier mal die Füsse still halten. Legst 10x Fakeaccounts an, basht Wlad über Jahre und spielst hier auch noch die beleidigte Leberwurst, weil hier einige Fury dissen.
Glaubst du nicht die Mods hätten ihn schon längst gesperrt, wenn es der echte Rudi wäre?
Blei wie du bist und mach weiter so Masterblaster, du bist Klasse!
 
Oben