Diskussion - Diskussionskultur/Umgang mit Nutzern im Boxsportbereich


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Ich werde mich gleich morgen mal mit meinem Anwalt in Verbindung setzen ob ich da rechtlich eine Handhabe gegen die Unterstellungen von MMA Boxer habe, das geht mir jetzt zu eindeutig in Richtung Verleumdung. Glaub ja nicht, dass du geschützt bist im Internet, ich werde jetzt alles rechtlich mögliche tun/tun lassen, um dich dranzukriegen, und zwar alles auf legalem, sauberen Wege. Dass ich irgendwlche IP´s verstecke, muss ich mir nicht bieten lassen, auch nicht im Internet!
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Nun wirds aber zu bunt. Lass das mal die Mods/Admins entscheiden. Wenn Sie der Meinung sind,dass du nicht der Rudi bist und kein Fakeaccount ist, nehme ich alles zurück und lasse dich hier friedlich weiter posten.

Wenn du deine provokanten Fragen stellen darfst, dass ich nicht/schlecht lesen kann, dann werde ich auch meine provokanten Vermutungen basierend auf den Hinweisen äußern.

edit: Du hast PN! ..um hier nicht noch mehr offtopic zu posten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Ich werde mich gleich morgen mal mit meinem Anwalt in Verbindung setzen ob ich da rechtlich eine Handhabe gegen die Unterstellungen von MMA Boxer habe, das geht mir jetzt zu eindeutig in Richtung Verleumdung. Glaub ja nicht, dass du geschützt bist im Internet, ich werde jetzt alles rechtlich mögliche tun/tun lassen, um dich dranzukriegen, und zwar alles auf legalem, sauberen Wege. Dass ich irgendwlche IP´s verstecke, muss ich mir nicht bieten lassen, auch nicht im Internet!

ich glaube, ich habe nach all den jahren forenmitgliedschaft endlich einen signaturtext..
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.219
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Selbst wenn jemand hier mal unter anderem Namen unterwegs war... ist das jetzt wirklich sooo wichtig, dass man den ganzen Thread damit voll müllen muss??

@MMA_Boxer: Der Einwand von @Roberts bzgl. Dissen und Bashen ging u.a. in DEINE Richtung.
Und ich persönlich finde auch, dass Du es jetzt einfach mal gut sein lassen solltest. Hat jemand wie Du, der hier schon tausende, meist wirklich guter Beiträge gelassen hat es wirklich nötig, sich an so einem Kinderkram festzubeißen, und das nun schon über Wochen.??

@Masterblaster: Wenn Du einen guten und seriösen Anwalt hast, lacht er Dich höchstens aus. Also komm wieder runter.

Ich möchte Euch beide nun einladen, euch gemeinsam dieses tolle Video anzuschauen, und zwar bis zum Ende. Danach fühlt ihr Euch garantiert besser. :wavey:

 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.297
Punkte
113
Für mich hat sich die Sache erledigt. Sollen die Admins/Mods entscheiden.
Im übrigen bin ich ja selber ein kleiner Furyfan - warum sollte ich Furyfans dissen...
 

DerDude1977

Bankspieler
Beiträge
1.483
Punkte
113
Finde auch dass man hier mal die "Kirche im Dorf" lassen sollte. Das zuletzt war für mich irgendwo Kindergartenniveau, - hat doch niemand nötig. Es ist der "Tyson Fury Bandwagon", also eher was für Leute, die pro Fury sind.
Finde es gut, dass Fury wohl tatsächlich nochmal in Form kommt. Ich hatte ihn am Anfang seiner Karriere selbst belächelt (der legendäre Uppercut, den er sich selbst reinzimmerte), aber für mich hatte er es geschafft wie kein anderer, sich weiterzuentwickeln. Dazu ist sein Sieg über Wladimir höher einzustufen als Joshuas Sieg. Ich freue mich, wenn Fury nochmal zurückkommt, - ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten. (Ich habe auch immer noch Zweifel.)
Da ich selbst unter einer psychischen Erkrankung leide in Richtung "Manisch-Depressiv" mit Tendenz zu depressiv fände ich es umso besser. Fury-Klitschko war kein Leckerbissen, aber wie Fury das umsetzte, war für mich Weltklasse.
Habe im HW sonst keinen gesehen, der sogut adaptieren konnte wie Fury und sich auf den jeweiligen Gegner einstellen.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich werde mich gleich morgen mal mit meinem Anwalt in Verbindung setzen ob ich da rechtlich eine Handhabe gegen die Unterstellungen von MMA Boxer habe, das geht mir jetzt zu eindeutig in Richtung Verleumdung. Glaub ja nicht, dass du geschützt bist im Internet, ich werde jetzt alles rechtlich mögliche tun/tun lassen, um dich dranzukriegen....


:laugh:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.509
Punkte
113
Ich werde mich gleich morgen mal mit meinem Anwalt in Verbindung setzen ob ich da rechtlich eine Handhabe gegen die Unterstellungen von MMA Boxer habe, das geht mir jetzt zu eindeutig in Richtung Verleumdung. Glaub ja nicht, dass du geschützt bist im Internet, ich werde jetzt alles rechtlich mögliche tun/tun lassen, um dich dranzukriegen, und zwar alles auf legalem, sauberen Wege. Dass ich irgendwlche IP´s verstecke, muss ich mir nicht bieten lassen, auch nicht im Internet!

Halt uns auf dem Laufendem.
Was meinte dein Anwalt?
Strafanzeige bereits eingereicht?

:jubel::jubel::jubel:
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
Strafanzeige bereits eingereicht?
anzeige-ist-raus-6698686196302046351-1382889056952432671.JPG
 

Masterblaster

Nachwuchsspieler
Beiträge
135
Punkte
0
Schon klar, zu einem laufenden Verfahrenen mit dem Vorwurf, einen Zweitaccount in einemSportforum angelegt zu haben darf man sich zunächst nicht äußern. Denn:
Es geht ja nicht nur um den Vorwurf, ein Fake-Account zu sein, sondern auch ständig als Internet-Troll diffamiert zu werden.
Das ganze monatelang, über unzählige Postings ist schon nicht ganz ohne.
 

MuayThaiNoob

Nachwuchsspieler
Beiträge
416
Punkte
0
Da in Foren kaum die Identität eines Schreiber ermittelt werden kann, werden solche Sachen gar nicht weiter verfolgt.
Man kann dich also locker weiter Troll nennen.
 
Oben