Finde auch dass man hier mal die "Kirche im Dorf" lassen sollte. Das zuletzt war für mich irgendwo Kindergartenniveau, - hat doch niemand nötig. Es ist der "Tyson Fury Bandwagon", also eher was für Leute, die pro Fury sind.
Finde es gut, dass Fury wohl tatsächlich nochmal in Form kommt. Ich hatte ihn am Anfang seiner Karriere selbst belächelt (der legendäre Uppercut, den er sich selbst reinzimmerte), aber für mich hatte er es geschafft wie kein anderer, sich weiterzuentwickeln. Dazu ist sein Sieg über Wladimir höher einzustufen als Joshuas Sieg. Ich freue mich, wenn Fury nochmal zurückkommt, - ich hätte es nicht mehr für möglich gehalten. (Ich habe auch immer noch Zweifel.)
Da ich selbst unter einer psychischen Erkrankung leide in Richtung "Manisch-Depressiv" mit Tendenz zu depressiv fände ich es umso besser. Fury-Klitschko war kein Leckerbissen, aber wie Fury das umsetzte, war für mich Weltklasse.
Habe im HW sonst keinen gesehen, der sogut adaptieren konnte wie Fury und sich auf den jeweiligen Gegner einstellen.