Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2005/06


Miroslav Satan

Moderator
Beiträge
10.749
Punkte
0
Ort
Coburg
Lang und Nash waren meine Alternativen zu Havlat. Gegen Nash sprach letztlich das Team und die schlechte Defensivarbeit, gegen Lang die Antipathie gegen Detroit - Ottawa ist da einfach mal nur sympathisch :D
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
hatte 2 oder 3 alternativen für den fall dass nash nicht mehr da gewesen wäre. gaborik und lang wären z.b. optionen gewesen, aber war ja nicht nötig. was das team angeht - stimmt, aber ich erwarte eine sehr gute saison von nash. und die defense hat sich durch die verpflichtungen von foote und hill etwas verbessert denk ich mal.

sopel als defender war ebenfalls ein wunsch von mir - zumal kaum mehr bessere defender da waren.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Ich finde schon, daß da noch ein paar vielversprechende Deffer da sind, und vor allem auch nen paar ganz schicke Stürmer! Aber wahrscheinlich ist es ehr so, daß ich nicht ganz so viel Ahnung von kommenden Stars habe ... eigentlich gar keine!
Aber es wundert mich ein wenig, daß die Goalies noch nicht gross im Rennen sind!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
GMessner schrieb:
sopel als defender war ebenfalls ein wunsch von mir - zumal kaum mehr bessere defender da waren.
:laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
@ gitche

danke für deinen wie immer äußerst fachmännischen kommentar :D war auf die punkteliste der verteidiger der letzten saison bezogen.

@ supatim

stimmt, stürmer sind noch immer sehr gute da (zumindest empfinde ich das so :rolleyes: )
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
SO jetzt habe ich Sergei Zubov (wie fast immer) und Mario Lemieux (wie vor 2 Jahren schon mal) gezogen.

Wundert mich eigentlich, daß beide so lange übergangen wurden, auch Sullivan.

Aber nun gut, bin froh, daß ich beide noch bekommen habe. Und der Geissbock erweitert seinen Stürmerspot um einen guten Flügelstürmer.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
So eine Kacke - habe eben gelesen, daß KOVALCHUK mit dem Gedanken spielt, evtl. nach Russland zu gehen panik:

Endlich gehts mal voran hier - ZUBOV hatte ich auch auf der Liste, habe mich dann aber auch schon wg. des Alters für BERARD entschieden!
Und das LECAVALIER jetzt erst weg ist, erstaunt mich noch immer! Aber es sind immer noch 5-6 Super-Stürmer aufm Markt, aber von denen werde ich sicherlich keinen mehr sehen!
 

Chainz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.445
Punkte
0
Ort
D 58285 Gevelsberg
Haut mal rein...bin ab Donnerstag Mittag auf der Popkomm und will nicht unbedingt ein Preranking erstellen müssen für meine nächsten 4 Picks. panik:
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
SUPATIM schrieb:
So eine Kacke - habe eben gelesen, daß KOVALCHUK mit dem Gedanken spielt, evtl. nach Russland zu gehen panik:

Endlich gehts mal voran hier - ZUBOV hatte ich auch auf der Liste, habe mich dann aber auch schon wg. des Alters für BERARD entschieden!
Und das LECAVALIER jetzt erst weg ist, erstaunt mich noch immer! Aber es sind immer noch 5-6 Super-Stürmer aufm Markt, aber von denen werde ich sicherlich keinen mehr sehen!

Kovalchuk bleibt, mach dir keine Sorgen!
Das wäre das dümmste, was er machen kann. Denn dann braucht er nie wieder in der NHL anklopfen!
Leca war bei mir weiter unten, schon recht so, daß er erst in Runde 5 gezogen wird. Jedes Jahr enttäuscht der einen!
Viel mehr ärgert mich, daß Morris nun weg ist.
2 Koyoten in einer Runde. :D

Aber es gibt ja noch bessere. ;)
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Mist, Jean-Sébastian Giguere hätte ich gerne als 2. Goalie gehabt. :cry: :cry: :cry:
Den wollte ich jetzt in der nächsten Runde ziehen. :wall: :wall: :wall:
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
GitcheGumme schrieb:
Mist, Jean-Sébastian Giguere hätte ich gerne als 2. Goalie gehabt. :cry: :cry: :cry:
Den wollte ich jetzt in der nächsten Runde ziehen. :wall: :wall: :wall:

detto :cry: :cry: aber du hättest ohnehin den vortritt gehabt ;)
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.944
Punkte
113
Ja, jetzt werden noch einige Goalies in dieser und der nächsten Runde übern Tisch gehen, vermute ich ...
LALIME und GIGUERE standen auf meiner Liste ganz oben, und noch ein 3. war im Spiel, aber der iss auch bald weg, ganz sicher!
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Wer ist denn John LeClair? :D

Irgendwo habe ich es befürchtet, daß einer Datsyuk ziehen will. :D
Erst einmal den Draft gestoppt, daher.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.785
Punkte
113
Ort
Austria
habs auch befürchtet ja :D

finds immer noch beschissen dass er nach russland geht. :wall: war immer einer meiner lieblingsspieler muss ich sagen ...
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
4.874
Punkte
113
@Gitche

Owen hat gedraftet, kannst du den Thread schon jetzt wieder eröffnen?

BTW: Mit Giguere und Theodore habe ich ein solides Duo gefunden!:) Und für die nächste Runde einen guten Flügelstürmer und einen guten Verteidiger!;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Du Sau! Jova war mein nächster Defenderpick. und Smyth war auch weiter oben auf der Liste.
Dann wird auch noch Aebischer vorher gezogen, in dieser Runde bin ich wirklich angearscht, obwohl ich als 4. drafte. :idiot:
 
Oben