Diskussionen zum NHL-Managerspiel 2005/06

okay, sorry ... hab nicht drauf geachtet :(

jetzt pickt mir der den gagne weg :cry: :cry: :cry: :wall: :wall: :wall:

ach ja - hill ist jetzt in florida und nicht mehr in carolina soviel ich weiß, bitte ändern :D

Gagné und Modano in der 7. Runde. Ganz stark! Standen beide ganz oben auf meiner Liste, zum Glück ist aber mein Geheimtipp noch da.

HermannHesse schrieb:
Gagné und Modano in der 7. Runde. Ganz stark! Standen beide ganz oben auf meiner Liste
Dann frag ich mich, wieso du sie nicht gezogen hast :rolleyes:

HermannHesse schrieb:
zum Glück ist aber mein Geheimtipp noch da.
Ich bin immer wieder beeindruckt, was die Experten hier kiloweise für Geheimtipps und Wunschkandidaten auskramen - und das sogar jetzt noch zum Ende des Drafts. :D

Miroslav Satan schrieb:
Dann frag ich mich, wieso du sie nicht gezogen hast :rolleyes:

Ich bin immer wieder beeindruckt, was die Experten hier kiloweise für Geheimtipps und Wunschkandidaten auskramen - und das sogar jetzt noch zum Ende des Drafts. :D

Stimmt...:D
Gagne, Modano, Nagy...alle weg... :cry:
Hab jetzt aber Shanahan und Hamrlik gedraftet, bin recht zufrieden damit.

GMessner schrieb:
ach ja - hill ist jetzt in florida und nicht mehr in carolina soviel ich weiß, bitte ändern :D

Ich habe es selbst gemerkt. Hatte es ja auch aufgeschrieben, nur hier falsch. :idiot:

Gagne und Modano waren auch so ziemlich die höchsten auf meiner Resteliste.
Neben einem Spieler aus Minnesota. :D

gagne hätte ich gerne gehabt, aber was solls.

ja minnesota is ein guter tipp :D ... gibt aber auch noch andere interessante spieler. aber egal --- wenn das so weiter geht mit dem tempo dann hab ich ja noch seeeehr viel zeit zum überlegen :wall:

GMessner schrieb:
gagne hätte ich gerne gehabt, aber was solls.

ja minnesota is ein guter tipp :D ... gibt aber auch noch andere interessante spieler. aber egal --- wenn das so weiter geht mit dem tempo dann hab ich ja noch seeeehr viel zeit zum überlegen :wall:
Das ist aber immer so. Im übrigen kann man auch zwischen GMs traden. :D

Ojeh, alle auf MINNESOTA eingeschossen ... dann kann ich dat wohl vergessen ...

tumbleweed.gif

Meine Herren, das iss aber langatmig hier ...

@Owen
Geissbock hat 24 h Zeit zum draften, die sind noch nicht rum!!!!

Naja, anfangs hatte Gitche ja 8 Stunden vorgeschlagen, dann sind wir auf 12 Stunden hoch..weiß nicht, ob es noch eine weitere Erhöhung der Abgabezeit gibt inzwischen.

wir haben 12 h vereinbart, außerdem hätte er ja abgesehen davon noch einen draft aus der 6. runde nachzuholen ... egal, ich hab mit gaborik und sedin jetzt meinen sturm verbessert. jetzt muss noch supatim seine 4 spieler holen dann is der draft für mich erledigt :D

Sorry, habe meine Liste vergessen, konnte ja niemand ahnen, daß dat heute so schnell geht ...
Ein wenig blöd finde ich, daß mir GABORIK gerade vor der Nase weggedraftet wurde! :cry:

GMessner schrieb:
aber war zu erwarten oder ? :D war eben froh dass mir owen das nicht mehr vermasselt hat ;)

Ja, leider ... aber ich habe da noch was Blaues im Auge ;)
Aber der Deffer-Pick beschäftigt mich gerade ...

Oben