GitcheGumme
Moderator
Wenn ich das hier lese Gitche, dann klingt das nicht grade so als würdest du nen Plan haben. Hör doch auf hier soviel Hektik reinzubringen.
Wieso stimmt doch alles, was ich sage.
Wenn ich das hier lese Gitche, dann klingt das nicht grade so als würdest du nen Plan haben. Hör doch auf hier soviel Hektik reinzubringen.
Die Little Penguins bedienen sich da ganz schön bei den Bruins hast eh nicht die Seiten gewechselt, Little?
Bin höchst zufrieden bislang mit den ersten zwei Runden. SUPATIM hat mir mal nicht dazwischengefunkt, was Kiprusoff angeht, und dass ich nicht zum dritten Mal in Folge Iginla UND Parise haben kann, war nach Parise's Übersaison eh klar. Für Runde 3 hab ich auch schon meine 2 Favoriten erkoren, hoffentlich wirds was
Für Runde 3 hab ich auch schon meine 2 Favoriten erkoren, hoffentlich wirds was
ist mir egal.Kipper? Wenn du dich da mal nicht verspekulierst.
du bist doch schon das dritte mal dabei, du weißt doch, wie der Hase läuft, oder? Runde 2 ist umgekehrt zur ersten, Runde 4 umgekehrt zur dritten, und Runde 6 umgekehrt zur fünften. War immer so und wird immer so sein.Ja wenn ich so früh dran wäre und das gleich mit 2 Spielern, dann würde ich auch feiern. Da hinten ab Platz 10 gibts eh nur noch Schrott gemessen an dem was weiter vorne noch wartet.
Ich hoffe die Runde 4 wid dann wenigstens umgekehrt zu Runde 3 gedraftet.
letzte Saison:
SUPATIM 1189,5 (Kiprusoff, Vokoun)
Max Power 1126,5 (Miller, Fleury, Mason, Ward)
Little 1093,0 (Backstrom, Price)
Major Tom 1058,0 (Brodeur, Turco, Thomas)
Cudi 1024,5 (Luongo, Bryzgalov)
Tirima 930,0 (Lundqvist, Leclaire, Anderson, Rinne)
GitcheGumme 865,5 (Nabokov, Osgood, Brodeur)
Teahupoo 485,5 (Giguere, Biron, Toskala)