so, der Thread zur dritten Runde ist offen, SUPATIM darf starten. justice darf sofort, wenn er wieder da ist, nachdraften (und mir am besten gleich eine Liste schicken, wenn er langfristig nicht regelmäßig da sein kann).
das wär net schön, sondern der untergang für jeden finalisten aus der western
Ich sehe in diesem Jahr im Westen 3 bockstarke Teams.
Blackhawks
Wie sollen die schlechter geworden sein gegenüber dem Vorjahr? Das Team ist ca. das gleiche wie 2008/09 mit dem Unterschied, dass man nun sogar noch einen Elite Scorer mit Hossa bekommen hat, den ich besser sehe als einen Martin Havlat.
Die sind für mich das Team to beat.
Flames
Wohl die beste Defense der Liga, vor allem auch in der Tiefe. Einzig die dünne 3. und 4.Reihe im Scoring machen da wohl ein bisschen Kopfzerbrechen.
Aber wie heisst es so schön:..Offense wins Games..Defense wins....
Canucks
Die Defense nach dem Schneider-Contract und dem Deal mit den Sharks wohl nur knapp hinter der, der Flames im Westen anzusehen.
Die Offense schon ohne Sundin ein unglaublich breit besetzt. Mit dem Schweden könnte das Team nochmal einen ganz anderen Look bekommen.
Mein Geheimtip
Anonsten sehe ich auch die Wings stark, da ich irgendwie glaube, dass die aufgrund ihres großes Talents(Filpula, Abdelkader etc.) sicherlich ne Menge upside besitzen.
Können sicherlich zu einer Überraschung werden in diesem Jahr.