Wieso können denn viele von Euch die Saints nicht leiden? Gibts da nen bestimmten Grund für (außer, dass sie gerade die Cards rauskicken)?
Das frage ich mich auch. Mir liegen die Cards wahnsinnig am Herzen, aber ich freue mich auch sehr für die Saints. Ihre Offense ist der blanke Wahnsinn diese Saison und steht der der Patriots von 2007 absolut in nichts nach. Ich halte sie sogar besser als die der 2007er Patriots, da sie schlichtweg noch mehr Waffen im Arsenal haben und unberechenbarer sind. Und von wegen Brees war ja nur auf einer super hot streak und die Saints würden total abkacken in der postseason, ihre Saison wäre schon zu Ende. Nix für ungut TheIrish, aber
. Egal ob man die Saints mag oder nicht, aber sie spielen eine sensationelle Saison. Man kann ein zwischenzeitliches 13-0 und ein Massaker in den Playoffs gegen die Cards (die man wohlgemerkt auch bei nur 14 Punkten hielt) nicht ernsthaft nur mit einer wahnsinnigen hot streak eines QB erklären. Neben Brees haben da einfach Bell, Bush, Thomas, Colston, Meachem, Henderson, Shockey, Roby, W. Smith, Vilma, Greer, Shanle, Harper, Porter und Darren Sharper unter anderem klasse gespielt und alle zusammen als Mannschaft fantastisch funktioniert. Und auch ihre Defense war diese Saison immer da wenn sie gebraucht wurde so wie heute.
Unsympathisch hin oder her, das sollte man einfach anerkennen. Wie sagte nochmal Phil Jackson? Give them some fucking credit.