Das Ende der ersten Hälfte war natürlich klasse gespielt von Manning. Ich denke aber nicht, dass selbst du abstreiten könntest, dass Peyton während des SB-Runs bis auf HZ2 gegen die Patriots ne ziemliche Grütze gespielt hat
hab ich auch nicht vor, für mich war das gestern das beste Postseason-Game von Peyton ever, beim SB-Run war man bei Weitem nicht so abhängig von Peyton wie man es jetzt ist, da hat Addai noch ne ganze andere Rolle gespielt, dazu hatte man noch zwei Weltklasse-WR. Aber gestern war einfach nur noch verdammt stark, die erste Halbzeit gegen diese Defense. Sie hatten net den Hauch einer Chance so präzise waren die Pässe, selbst die Kommis haben gestaunt wie Peyton seine Reciever findet, obwohl sie teilweise wirklich gut gecoverd waren. In der 2.HZ hat man dann verstärkt versucht etwas längere Würfe anzubringen, was dann nicht mehr so gut geklappt hat, die Interception ist natürlich überragend zurückgeholt von Garcon, für mich bisher die Aktion der Postseason. Das die "zweite INT" von Reed keine war dürfte auch klar sein, über diese Flag gibts nun garnichts zu diskutieren. Clark wurde klar gehalten vom Defender, dannach hat man es solide nach Hause gebracht, bin nach diesem Match sehr viel optimistischer als nach den letzen RS-Games, und ich will jetzt die Blitzköpfe, damit man sich revanchieren kann fürs letze Jahr.
@Pacer
richtig Brown ist der Mann nicht Addai, der mittlerweile nur noch ne einzige Enttäuschung ist, und die Defense war gestern wirklich überragend. Rice hat man im Griff, und genau das war doch die große Angst von vielen, das die Run-Defense die Schwachstelle der Colts ist und Rice für 150+yds läuft und 2 TD's erzielt, aber nein gestern sah man verdammt gut aus in der Defense, gegen den Pass hat mich das weniger überrascht da die Ravens dort nicht mehr als average sind, aber wie man Rice aus dem Spiel genommen hat war schon impressive.
@Obman
absolut ist wirklich schon auffälig das die Defense auf einmal mehr kann als nur schnell zu sein, auch versucht man auf jeden Fall mehr zu blitzen als man es unter Dungy jemals getan hat, von daher muss man Caldwell auf jeden Fall ein Kompliment machen, nen verdammt starkes Rookie-Year als HC.
Zuletzt bearbeitet: