Divisional Playoffs (16. - 17. Januar) - THE GREAT 8


Wer erreicht das Championship Game seiner Conference?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Romo wie immer; für ein gutes Playoffspiel reicht es, aber dann legt er ein mächtiges Ei. :skepsis:
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Da muss sogar ich als Colts-Basher widersprechen. Ivy hookt da ganz klar gegen Clark und verhindert so, dass er rechtzeitig zum Ball kommt. War eine der klarsten PIs die ich je gesehen habe.

Ja und eine saudumme dazu. Da kommt Clark nie hin, aber wahrscheinlich legt er Reed an Ort und Stelle um und verhindert zumindest den 50 yard Return, oder wieviel es auch immer waren.

Romo, Suisham und Phillips. Vier fast fehlerfreie Wochen waren auch schon umheimlich. Heute ist wieder Normalzustand. Saints und Vikings haben definitiv gezeigt, dass sie nicht nur Offensivmaschinen sind, wenn alle Playmaker in der Defensive fit sind.

Ob Favre seinen Ring dem Chemiker seines Vertrauens gibt, wenn es soweit kommt. :p
 

seak

Nachwuchsspieler
Beiträge
72
Punkte
0
oh man , cowboaaaaays . PO waren bis jez nicht sehr spannend , hoffe das letzte Game wird was ....
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Da muss sogar ich als Colts-Basher widersprechen. Ivy hookt da ganz klar gegen Clark und verhindert so, dass er rechtzeitig zum Ball kommt. War eine der klarsten PIs die ich je gesehen habe.

Oh Mann Romo!!! Jetzt muss man auf Favre hoffen. Der hält ja normalerweise immer beide Teams im Spiel...

Sorry ne der hätte den imho niemals bekommen
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Saints und Vikings haben definitiv gezeigt, dass sie nicht nur Offensivmaschinen sind, wenn alle Playmaker in der Defensive fit sind.

Und sie in ihrem Dome spielen, dann haben sie die ganze Saison dominant gespielt. Deshalb stehen sie auch völlig zurecht im CCG der NFC. Sie waren über die ganze Saison die beiden besten Teams dieser Conference.

Bei den Cowboys kann das trotzallem das letzte Spiel von Wade Phillips gewesen sein.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Obmann schrieb:
Und sie in ihrem Dome spielen, dann haben sie die ganze Saison dominant gespielt.

Was uns zum nächsten Punkt bringt: Sche!ss Dome-Mannschaften! :mad:

Wenigstens sind die Cowboys draußen, jetzt müssen die Saints nächstes Wochenende noch die Vikes raushauen, und alles ist in Butter.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Unglaublich die US-Medien. "I talked to Sanchez about his memorable first season". Der Junge wird gerade in den Himmel gejubelt als wäre er der beste Rookie QB aller Zeiten. LEUTE DER TYP HAT EINEN ******* ZUSAMMEN GESPIELT, DER IST EIN WITZ ZU EINEM RYAN ODER FLACCO VON LETZTEM JAHR, UND DAS LETZTE SPIEL HAT SHONN GREENE GEWONNEN UND NIEMAND ANDERS :mensch::mensch::mensch::cry::cry::cry::gitche::gitche::gitche:

Ahja falls jemand n sopcast link hat bitte posten...sehs perfekt aber ein kumpel von mir ver zweifelt grad.
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Wenn die Jets gewinnen bin ich echt in einer dummen Situation den Jets vs Colts muss ich für die Colts sein aber ich will nicht das die Colts die VL holen aber wenn die Saints die VL holen dann kotze ich.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
Dieses kriminelle Kinderschänder-Pack aus Minnesota!! :eek: Was fällt denen bloß ein diese armen Jungs aus Dallas zu quälen und zu vergewaltigen? :cry:

I told you so AK84, Professor Obmann. ;) Aber lassen wir das mit der Signatur-Wette. Du wurdest schließlich letzte Woche bei Ravens-Pats schon genug bestraft. ;)

Aber die in dieser Saison bockstarken Cowboys so dermaßen abzuschlachten, zeigt dass auch die sehr starke regular season der Vikes (genau wie bei den Saints) kein Zufall war. Ich hoffe es bestreitet jetzt niemand, dass sich nun in New Orleans nächste Woche die beiden mit Abstand besten NFC-Teams um das SB-Ticket streiten. Und Favre darf kurz vor dem Ruhestand nochmal ein Conference Championship Game bestreiten. Was für ein Ende für einen der besten QB's aller Zeiten. Das hat er sich verdient, denn er spielt eine herausragende Saison und heute 4 TD's gegen die Boys. Und sein Vorteil: Nächste Woche hat er wieder ein Dach über dem Kopf. :D
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.609
Punkte
113
Aber die in dieser Saison bockstarken Cowboys so dermaßen abzuschlachten, zeigt dass auch die sehr starke regular season der Vikes (genau wie bei den Saints) kein Zufall war. Ich hoffe es bestreitet jetzt niemand, dass sich nun in New Orleans nächste Woche die beiden mit Abstand besten NFC-Teams um das SB-Ticket streiten. Und Favre darf kurz vor dem Ruhestand nochmal ein Conference Championship Game bestreiten. Was für ein Ende für einen der besten QB's aller Zeiten. Das hat er sich verdient, denn er spielt eine herausragende Saison und heute 4 TD's gegen die Boys. Und sein Vorteil: Nächste Woche hat er wieder ein Dach über dem Kopf.

:belehr:

Vikes ja aber die Boys sind stärker als die Saints imo

Ich bleibe dabei Brees ist ein streaky QB und damit haben die Saints eine streaky Offense.

Ihre Defense lebt von 1-2 Spielern

Und die Cards sind ein Jekyll & Hyde Team und gestern war wieder Mr Hyde an der reihe und das Warner dann noch auf seine Murmel gekracht ist hat das sicher nicht verbessert.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das 1st down on 4th and 4 von Addai wenn das ein first down war war das von Welker auch eins.

Die Flag gegen Lewis war keine wenn doch dann war das von Brackett an Rice auch Pass Interference

Und das von Ivy bei der 2 Interception die nicht gegeben wurde war niemals Pass Interference

gut das First Down war eng, und damals bei Welker hieß es ja auch dass das ne Fehlentscheidung pro Colts war, also man kann sichs hindrehen wie man es gerade braucht wenn man unbedingt will.

Über die Lewis-Penalty kann man diskutieren, war aber aus meiner Sicht net wirklich entscheiden.

Zum Letzten sag ich garnichts, haben die "normalen" Colts-Basher hier schon getan, aber wie du das beurteilen willst ob Clark den catchen kann oder nicht weiß ich nicht. Ivy hookt da sehr früh, von daher sehr fragwürdig zu beurteilen ob Clark wenn er die Route ohne Foul durchzieht den Ball catchen kann, wenn ich nach gravierenden Fehlentscheidungen fragen ist es glaube ich absolut lächerlich ne maximal diskussionswürdige,wobei sie egtl. nicht mal das ist, die Kommis gestern haben darüber kein Wort verloren, hier ist man sich auch einig, aber ok gibt halt immer Leute die selbst beim 50. Hinschauen immernoch nicht objektiv sein können.;)
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Auuuuuu was für ein Catch von Gates. Wer mir auch gefällt is Floyd, gute deep threat, physik und kann ein play extenden. bisschen mehr gummi in den knöcheln und der typ wäre der hammer.
 

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.997
Punkte
0
:belehr:

Vikes ja aber die Boys sind stärker als die Saints imo

Ich bleibe dabei Brees ist ein streaky QB und damit haben die Saints eine streaky Offense.

:jubel:

Ich versuche gar nicht mehr weiter dich von deiner Meinung abzubringen, hat keinen Sinn. Habe es oft genug versucht. :D Ist ja dein gutes recht so zu denken, aber die Saints hätten die Boys genauso wie die Vikes abgeschlachtet.
 
Oben