Divisional Playoffs (Keep it pounding)


TraveCortex

Nachwuchsspieler
Beiträge
422
Punkte
93
Du gehst davon aus, dass Texans wieder ins Spiel findet. Momentan für mich semischwervorstellbar. ;)
So wie ich vorhin die Chiefs nicht abgeschrieben habe, würde ich auch die Texans jetzt noch nicht aufgeben - beide Verteidigungen haben teilweise krasse Blackouts und auf beiden Seiten stehen Elite-QB's...
 

Ballking

Nachwuchsspieler
Beiträge
503
Punkte
63
Standort
Niederrhein
Was geht da ab?
Die Texans völlig von der Rolle und die Chiefs spielen sich gerade in einen Rausch!
So macht Football Spaß!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
1.400
Punkte
113
Kann doch nicht sein, dass sich jedesmal 3-4 Spieler hinter Kelce positionieren und keiner mal davor bei diesen Spielzügen an der Goalline :skepsis: Halte es zwar mit den Chiefs, aber das ist schon auffällig ...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
589
Punkte
63
So wie ich vorhin die Chiefs nicht abgeschrieben habe, würde ich auch die Texans jetzt noch nicht aufgeben - beide Verteidigungen haben teilweise krasse Blackouts und auf beiden Seiten stehen Elite-QB's...
Ich hätte zwar nie gedacht, dass die Chiefs so schnell zurückkommen und sie das Laufspiel nun doch minimieren können, aber den Chiefs habe ich schon eher zugetraut, dass sie Gas aufnehmen, aber die Texans? Trotzdem absolut verrückte Nummer! Und auch das nur zur "Historie".
Höchste Punkte in der ersten Halbzeit eines Playoffspiels.......:)

Ich warte immer noch auf meinen tunsil False Start. Ich bin enttäuscht!!!
 

K-Dot

Nachwuchsspieler
Beiträge
582
Punkte
93
Texans haben eben viel von den Fehlern profitiert, wenn KC die einstellt, wird’s schwer. Aber vielleicht kommt ja jetzt noch was
 

L-james

Allrounder
Beiträge
27.068
Punkte
113
O'Brien ist und bleibt eine Wurst. Arrowhead und ein fantastischer Mahomes haben die Wende getragen und dann kann es für jedes Team schwer werden, aber O'Brien hat sicherlich mit den Schubser gegeben damit es so schnell gehen kann.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
1.999
Punkte
113
Ich würde es den Chiefs so sehr wünschen, das Dingen hier zu gewinnen. 0:24 und komplett am Boden. Wenn die das holen, ist das Identitätsstiftend.
 
Oben