Divisional Playoffs (Keep it pounding)


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.597
Punkte
113
Einfach unglaublich wie die Texans Coaches dem eigenen Team den Stecker gezogen haben. Klar, Mahomes genial und so, aber eben erst nach Einladung..
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ansah, iupati und Blair raus für das Spiel. Unsere o line wird Wilson wieder ordentlich scramblen lassen. Ufff
 

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Wie soll man in 4 Minuten drei Touchdowns schaffen? Und das würde ja auch nur reichen, wenn die Chiefs keinen einzigen Punkt mehr machen.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.597
Punkte
113
Die Highlight Plays die bei DAZN in der Pause laufen sind ein angenehmer Kontrast zur Seahawks Offense. :rolleyes:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wird sicher nicht so erbärmlich bleiben. Hollister allein zweimal mit Händen wie Füßen. Wäre sicher schon mal paar Punkte mehr gewesen. Rushing gibts seit den ganzen Ausfällen überhaupt nicht mehr.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.046
Punkte
113
Das läuft ja geschmeidiger als ich gedacht hätte für die Packers. Starker Auftritt bis hierhin.:popcorn1:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.046
Punkte
113
23-28 nur noch. 5 Minuten und Wilson kriegt den Ball.
Von der Packers Offense kommt mittlerweile fast gar nix mehr. Das Ding muss die defense jetzt über die Zeit bringen.... spannend:popcorn1:
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.492
Punkte
113
Der eine Sack vorhin gegen Wilson beim 3rd Down dürfte das Ding für GB gewonnen haben
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.597
Punkte
113
Nö, gewonnen hat das die Packers Offense mit diesen zwei 3rd Down Conversions. Bzw. die Seahawks Defense verloren, weil sie die zugelassen hat.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.597
Punkte
113
Aber hey, immerhin sind es ja die Seahawks ohne Bennett - d.h. es ist niemand so hohl, während der Victory Formation noch ne Schubserei anzufangen. Wie das früher immer war. :rolleyes:;)
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.475
Punkte
113
Yes, die Packers haben es geschafft gegen die Seahawks (y)

Und Leckomio, die Chiefs am Ende mit 51 Punkten gegen die Texans :eek:
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Die Defense der Chiefs ist ok, es stand 24-0 für die Texans nach etwas mehr als einem Viertel, aber auch weil ein Punt geblockt wurde, ein Punt-Return gefumbled wurde..., also spricht das mehr für schlechtes ST als Defense.

Das sehe ich nicht so. Die Chiefs-Defense hat sowohl eklatante Schwächen gegen den Pass (1. TD Houston), als auch gegen das Laufspiel (komplettes erstes Viertel) offenbart. Dass es danach besser wurde erkläre ich mir eher durch den kompletten Einbruch der Texans, deren Defense überhaupt nicht existent war.

Ich will damit die Leistung der Chiefs nicht schmälern. Nach 0:24 so zurück zu kommen, das muss erst mal jemand nachmachen. Gegen offensiv laufstarke Teams, die mit aggressiver DL Mahomes nicht minutenlang Zeit geben den Ball loszuwerden (Titans, 49ers) müssen die Chiefs trotzdem eine deutlich bessere Leistung als gestern abliefern, um als Sieger vom Platz zu gehen.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.870
Punkte
113
Ort
Country House
Das stimmt schon, aber du kannst auch nicht erwarten, dass jeder QB 9 von 10 seiner Würfe an den Mann bringt, wie es bei Watson ja in Q1 war. Bei den Texans ging absolut alles und sowas hält selten über ein gesamtes Spiel an (und kann auch nur bedingt von einer noch so guten Defense unterbunden werden).
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Kann einer mal was zu den Packers sagen?
Können die SanFran ärgern?
Hab das Spiel nicht gesehen und laut Stats war es ziemlich eng..Packers haben Adams und sonst nicht viel,Laufspiel ist dieses Jahr wohl gut mit Jones.
Aber haben sie überhaupt die Möglichkeit annähernd gefährlich zu werden?
Danke
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.948
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Am Ende waren die Seahawks nah dran das Ding zu drehen. Über Play Action und sogar ein bisschen Running Game hat man sich in das Spiel reingearbeitet, Die Defense lieferte in der 2.HZ auf Top-Niveau. Ne blöde Frühstart Strafe gegen Clowney in der RedZone, sowie der nicht gefangene Ball im letzten Drive, der auf die Nummer von Malik Turner kam, waren dann zwei eigene Fehler.
Im letzten Drives des Spiels hat Rogers eben auch zweimal unsere Defense mit dem Arm geschlagen.
Am Ende spielst du gegen Aaron Rogers und der nagelt dir dann den entscheidenden Pass auf Jimmy Graham in den Lauf.
Unterm Strich ein verdienter Sieg für die Packers. Leider hat uns auch hier das nicht existierende Running Game das Genick gebrochen. Ohne die ganzen verletzten Running Backs und TE, hätte es weit gehen können in dieser Saison.
Trotzdem bin ich mit der Saison zufrieden. Jetzt heißt es gut draften und auf monitionieren für 20/21.
 
Oben