Divisional Playoffs (Keep it pounding)


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Da haben sich die Texans mächtig verzockt. O brian im Overkill Modus bei 24-7 und Trick Play. Die defense scheint durch zu sein wenn ich mir anschaue wie watt nach 2 Drives am pumpen ist. Ich bin geneigt zu sagen das Ding ist durch. Kann doch nicht sein dass die Chiefs ohne run das Spiel gewinnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
38.445
Punkte
113
Kann doch nicht sein dass die Chiefs ohne run das Spiel gewinnen können.

Wozu braucht du das mit einem Coach wie Reid und einem Mahomes?

Die Defense der Chiefs übrigens auch heute mehr als solide, ohne die dicken Böcke der STs usw. wäre abgesehen von dem ersten TD wenig los bei den Texans auf dem Scoreboard.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
19.943
Punkte
113
Ort
Country House
Da haben sich die Texans mächtig verzockt. O brian im Overkill Modus bei 24-7 und Trick Play. Die defense scheint durch zu sein wenn ich mir anschaue wie wart nach 2 Drives am pumpen ist. Ich bin geneigt zu sagen das Ding ist durch. Kann doch nicht sein dass die Chiefs ohne run das Spiel gewinnen können.

Ich fand es auch völlig übertrieben, auf den Kill zu gehen. Wer 21:0 führt, bringt das Baby, indem er es zum Possession Game macht, nach Hause und fängt nicht an mit Trick Plays.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.603
Punkte
113
Ich würde es den Chiefs so sehr wünschen, das Dingen hier zu gewinnen. 0:24 und komplett am Boden. Wenn die das holen, ist das Identitätsstiftend.

Einfach für diesen Fake Punt müssen die Texans verlieren und BOB samt Staff zum Mond geschossen werden. Sowas hirnverbranntes hab ich noch selten gesehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Nach dieser Fake Idotie muss man BoB dann auch feuern. Besser spät als nie.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.916
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Schiri ist der Sohn von Hochules oder? So viele mit dem Namen wird es nicht geben.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Nach dieser Fake Idotie muss man BoB dann auch feuern. Besser spät als nie.

Was man neben seinem schlechten Coaching auch mal anmerken muss, ist dass er die Zukunft der Texans aufs Spiel setzt: Houston hat im nächsten Draft keinen 1st, 3rd, 4th und 6th und 2021 keinen 1st, 2nd und 6th.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich hätte zwar nie gedacht, dass die Chiefs so schnell zurückkommen und sie das Laufspiel nun doch minimieren können, aber den Chiefs habe ich schon eher zugetraut, dass sie Gas aufnehmen, aber die Texans? Trotzdem absolut verrückte Nummer! Und auch das nur zur "Historie".
Höchste Punkte in der ersten Halbzeit eines Playoffspiels.......:)

Ich warte immer noch auf meinen tunsil False Start. Ich bin enttäuscht!!!

Ich würde mal sagen, da habe ich mich geirrt, ja. :D:D
 

Wandersmann

Nachwuchsspieler
Beiträge
301
Punkte
63
Habe gerade erst eingeschaltet. Der Spielstand spricht doch auch für eine schwache Defense beider Mannschaften.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.445
Punkte
113
Habe gerade erst eingeschaltet. Der Spielstand spricht doch auch für eine schwache Defense beider Mannschaften.

Die Defense der Chiefs ist ok, es stand 24-0 für die Texans nach etwas mehr als einem Viertel, aber auch weil ein Punt geblockt wurde, ein Punt-Return gefumbled wurde..., also spricht das mehr für schlechtes ST als Defense.
 
Oben