THEKAISER99
Social Media Team
Cousins wieder gesackt
Na ja, vielleicht den super Bowl mit den Ravens gewinnen...
Na ja, vielleicht den super Bowl mit den Ravens gewinnen...
Thielen ist schon gut. Metcalf gefällt,aber hat eben auch Wilson als passgeber..erstmal abwarten.
Abwarten... BigDickNick story Incoming?!? Who knowsJo eben...als Handtuchhalter...
Ich sage,Cousins ist gut aber keiner der dich in den Superbowl trägt.Da muss man nichts abwarten. Metcalf hat doch ganz andere physische Elemente. Collinsworth hat gesagt, er hatte ihn bei seinem Draftboard an 7!.
Er hat sich dann mit ihm getroffen, und dachte er muss irgendwelche roten Flaggen haben, weil er in die zweite Runde gefallen ist. Er war geschockt, dass er so gelobt wird, wie er Playbooks studiert. Metcalf wird als Steal eingehen.
Trotzdem haben die Vikings eine Entscheidung zu fällen, wie du es meinst. Cousins hat noch ein Jahr Vertrag nun, er hat einen hohen Vertrag. Sie können auch einen der interessanten QBs holen, wenn sie denken, es liegt an ihm. Ich würde versuchen wieder die Defense zu stärken. Aber es wird spannend, wie immer in dieser Liga. Ich denke, dass der Draft dieses Mal auch Mitte/Ende 1 Runde interessante Draft QB Prospects bietet, gerade zum Entwickeln.
Die 49ers sind in meinen Augen jedenfalls so fit wie seit Woche 2 nicht mehr und das wird man in den Playoffs spüren. Ob sie Jimmy G tragen kann? solange er nicht muss, haben sie sehr große Chancen. Auch Kittle war heute kein Faktor im Passpiel und wir kennen alle was er in NO gemacht hat.....
..........Bengals