Die Pats werden jetzt bestimmt nen TD erzielen.
Naja, fast. Wenn Crumpler den Ball mal fest halten könnte. :kgz:
Die Pats werden jetzt bestimmt nen TD erzielen.
Ryan sagt "it's personal" vor jedem wichtigen Spiel. Er würde es wahrscheinlich auch zu seinem Bruder sagen, wenn er gegen ihn spielen würde. Dann würde es zur Abwechslung auch mal stimmen...Alegend Crumpler.
Drei Run Calls nach der Interception war natürlich extrem feige. So wird man die Pats nicht schlagen. Erst scharrt Ryan mit den Hufen und dann sowas.
Wenigstens hat einer Spaß heute nacht - auch wenn es nur Schadenfreude ist.Läuft doch sehr gut an bisher, wieder kein Drive für die Pats^^. Da geht was heute!!!
Ich mache dir da überhaupt keinen Vorwurf draus. Ich finde Ryan's Spielweise auch immer toll, wenn sie gegen die Colts spielen...Nicht nur, habe nie einen Hehl daraus gemacht, das mir die Art von Football die Rex Ryan spielen lässt sehr gut gefällt, hab mich letze Woche trotz Niederlage nicht wirklich negativ über die Jets geäussert, und wenns gegen die Pats geht ist sowieso klar auf welcher Seite ich bin!
hallo, als NY-Sportfan verfolgeich natürlich dieses "Hassduell", hab aber nur wenig ahnung von Football.
Eine Frage: im vierten versucht haben die Patriots gekickt, der Ball landet und spring rum. Wann gilt der Ball als "Tod"? bzw. ist der Spielzug zu ende (wenn der Ball am Boden rumspring?
danke
Zum Kotzen. Komplette Jets-Wette auf Pats geshiftet und die Deppen kriegen nichts auf die Reihe. Die Defense sieht jetzt wieder so *******e aus wie sie ist.
With the first seven picks in the 2011 draft the Pats take everything that has DE behind his name.