Divisional Playoffs Talk


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Aber warum die nur einen Safety bei einem 3rd and 10 tief stehen haben muss ich nicht kapieren oder?

Ist eine gute Frage. Ich hatte das Gefühl, dass sie an der O-Line der Pats verzweifelt sind. Ich weiss nicht, welcher der beiden Safeties jetzt noch tief stand. Aber McCree könnte wieder einmal zum Blitzen geschickt worden sein. Trotzdem war es ein klasse Wurf von Brady. Jetzt hilft nur ein Wunder für die Chargers.(und ein guter Return)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Patriots sind weiter.:jubel: :jubel:
Die Chargers werden sich in Arsch beißen. Und wieder hatte ich am Samstag beide falsch und Sonntag beide richtig getippt.
 
H

Halil19

Guest
Oh ****, Chargers sind raus. :( Alle meine Teams raus mit denen ich was anfangen konnte, muß ich jetzt wohl den Saints die Daumen drücken, der Rest geht mir irgendwie am Arsch vorbei...
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.192
Punkte
113
Ort
Country House
Tjo, Glückwunsch. Das zerschießt mir zwar meine 3/4-Wette auf alle Heimteams, aber die Chargers haben wirklich ein schlechtes letztes Viertel gespielt. Und warum hat Schottenheimer vorm 2min-Warning die letzte Timeout verballert?

Die Chargers hatten das Spiel eigentlich voll in der Hand. Dann geht erst Merriman down (kommt nachher wieder) und der DT Rivers. Ich glaub, dass hat beim Pass Rush schon sehr weh getan. Trotzdem hatte man immer das Gefühl das die Pats nochmal kommen können. Obwohl sie kein Laufspiel haben und Brady bereits drei Picks geworfen hat.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Chargers hatten das Spiel eigentlich voll in der Hand. Dann geht erst Merriman down (kommt nachher wieder) und der DT Rivers. Ich glaub, dass hat beim Pass Rush schon sehr weh getan. Trotzdem hatte man immer das Gefühl das die Pats nochmal kommen können. Obwohl sie kein Laufspiel haben und Brady bereits drei Picks geworfen hat.
Ich muss schon wieder Klugscheissen. Er hieß Phillips.
Ich denke nicht, dass die Pats kein Laufspiel haben. Bellichek hatte wohl einfach das Gefühl, dass man den Passrush der Chargers ganz gut im Griff hatte. Außerdem lag man ja lange zurück und wollte so nicht unnötig Zeit von der Uhr nehmen. Gegen die Colts wird man wieder ganz anders spielen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Wobei man auch sagen muss, dass die Chargers eine der besten Rush Defensives der Liga haben. Wieviel Yards pro Carry hatte zum Beispiel Maroney. Ich habe noch keine Statistiken zum Spiel gelesen, schätze aber, dass es nicht mehr als drei waren. Dillon sah einen Tick besser aus. Die Chargers besiegt man immer noch in der Luft. Zu fragwürdig bleiben leider die Cornerbacks.

Da komme ich zu meinem Fazit. Das war für mich der entscheidende Spielzug statt 4 and out oder Interception, fumbelt McCree den Ball und die Patriots können in die Endzone marschieren. Mit etwas Playoff Erfahrung schlägt er einfach den Ball am Boden oder lässt sich nach dem Fangen des Balls am Boden fallen. Danach ging für die Chargers nicht mehr viel. Playcalling der Chargers bleibt dazu noch eine andere Frage. Cameron wird ja bei einigen Franchises gehandelt. Das hat mich heute überhaupt nicht überzeugt. LT ist eigentlich gut gelaufen und dann hat man Rivers doch immer wieder zum Passen gezwungen.

Ich kann mit den Pats eigentlich wenig anfangen. Die sind mir einfach zu perfekt. Was ich aber äusserst sympathisch finde: Der ganze Coaching Staff trägt diese Kapuzen Pullis. Einzigartig. :D Colts Pats traue ich mich nicht vorher zu sagen. Es gibt sicher die Manning Vorgeschichte dazu. Aber es ist schon ein grosser Unterschied ob du in Foxboro(jetzt der bekannte Rasiererhersteller) oder im Dome spielen musst.

Ach ja: Noch zu dem angemerkten Punkt von Mahoney, dass die Chargers vor dem 2 Minuten Warning die Auszeit genommen habe. Wird eigentlich so auch immer gemacht. Die Pats hätten eh bis zum zwei Minuten Warning herunterlaufen lassen. Hätten also auf jedenfall keinen Spielzug mehr gestattet. Dann hätten die Chargers eben danach ihre Auszeit verbraten müssen.(nach dem nächsten Spielzug) Also vor dem Field Goal wäre ebenfalls keine Auszeit mehr übrig gewesen. Hätte man aber gerade nach der Auszeit das Unmögliche geschafft und einen Turnover erzwungen, hätte man für den 2 Minuten Drill noch das Two Minute Warning gehabt.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.192
Punkte
113
Ort
Country House
Obmann schrieb:
Ach ja: Noch zu dem angemerkten Punkt von Mahoney, dass die Chargers vor dem 2 Minuten Warning die Auszeit genommen habe. Wird eigentlich so auch immer gemacht. Die Pats hätten eh bis zum zwei Minuten Warning herunterlaufen lassen. Hätten also auf jedenfall keinen Spielzug mehr gestattet. Dann hätten die Chargers eben danach ihre Auszeit verbraten müssen.(nach dem nächsten Spielzug) Also vor dem Field Goal wäre ebenfalls keine Auszeit mehr übrig gewesen. Hätte man aber gerade nach der Auszeit das Unmögliche geschafft und einen Turnover erzwungen, hätte man für den 2 Minuten Drill noch das Two Minute Warning gehabt.

Ah ok, danke.

Und an AK84: Verbesserung mal wieder akzeptiert. Mir war aber bewusst, dass nicht die nur 17 der DT war :D Fandet ihr auch, dass die Verteidigung mit der Herausnahme von Phillips schlechter aussah?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Fandet ihr auch, dass die Verteidigung mit der Herausnahme von Phillips schlechter aussah?

Keine Frage. Die Chargers spielen ja auch die 3-4 Defensive. Phillips und Merriman spielen dort outside linebacker. Das ist mit die wichtigste Position in diesem System. Denn entweder werden sie zum Pass Rush geschickt oder sie müssen covern. Das sind also meist einzigartige Spieler. Jerry Porter gehört zu seiner besten Zeit zum Beispiel als einer der Prototyps für einen 3-4 OLB. Phillips und Merriman bringen eigentlich immer Druck vom außen, so dass die Pocket vom QB immer kleiner wird. Nachdem Phillips draussen war und Merriman mir nicht fit schien, war da nicht mehr viel.

Dann wird eben die Defensive(gerade im 3-4) dazu gezwungen middle Linebacker oder sogar welche aus der Secondary zu schicken, um Druck auf den QB zu kriegen. Da kommen wir eben wieder zu dem von dir angesprochen Punkt, wo der zweite Safety beim Catch von Caldwell war. Die Chargers mussten ihnen schicken, da sonst Brady wohl alle Zeit der Welt hatte.
 

Lil-Shaq

Nachwuchsspieler
Beiträge
133
Punkte
0
**** ich bin beim stand von 21:13 für die Charger eingepennt aber ich hab noch das 4th down der Patriots gesehn wo Brady eine Interception geworfen hat aber dennoch passierte ein Fumble und die Patriots hatten zum zweiten mal sau glück eine gleich situation war nachdem Kick return, da hat Parker den Ball auch fallen lassen mein Gott echt schade für die Charger sie haben mit Penalties oder auch mit solchen ******* Situation das Spiel aus der Hand gegeben. Was ist denn eigentlich nachdem fumble passiert also wie hat Brady die 2 Point convorsion gemacht mit nem pass oder run??

*******e das die Patriots nicht draussen sind die Mannschaft find ich echt voll unsympatisch, aber naja Manning ist mein Mann der wirds schon packen und die Patriots nach Hause schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
:jubel: :jubel: :jubel:
Wie übel sind diese Patriots, meine Herren... :thumb:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich find die patriots auch nicht toll, aber man muss schoin sagen, dass dieser brady ein total abgezockter typ ist. dieses team hat irgendwie sowas perfektes, wie obmann schon sagte. und dass auch ohne großartige athletik in der defense. nächste woche dann gegen die colts, zwei großartige QBs gegeneinander....solche duelle sind doch immer klasse! freu ich mich schon drauf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben