Divisional Playoffs Talk


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Wow, geiler Kick! 49 Yards und die Chicago Bears stehen im Finale der NFC...
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Alter Schwede bin ich am Ende... Ich brauche erstmal eine Infusion, und Alk... Viel Alk! panik: :jubel:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.293
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Wirklich schöner Sieg. Saisonziel minimum erfüllt für die Bears. Gegen die Saints räume ich ihnen bessere Karten ein. Das Spiel wird Chicago leichter.:thumb:
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
So, jetzt wird sich gleich entscheiden, gegen wen "meine" Colts im AFC Championship Game spielen werden; entweder in San Diego gegen LT und die Chargers, oder zuhause gegen Tom Brady und die Patriots...
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Habe ich mich auch gefragt, denn ihr Kicker Nate Keading wird immerhin der AFC-Kicker beim Pro Bowl 2007 sein...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Ich glaube der Wind spielt da schon eine Rolle. Sah man jetzt ja auch an den Torpfostenfähnchen. Pats hatten gerade Rückenwind. Ich hätte einfach gepuntet an Stelle von Marty. Marty muss aufpassen jetzt nicht zwanghaft sein Playoffimage zu wandeln. Das Spiel ist ein Game of Fieldposition. Da gibt man die nicht einfach so her.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
Bill Belichick hingegen entscheidet sich für das FG und der Kicker trifft zur 3:0-Führung für die Pats.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Das Playcalling (Aussuchen des Spielzugs) oder zu entscheiden, ob man Field Goal nimmt oder eben ausspielt? Normalerweise ist ein Head Coach ja für das zweite zuständig. Kenne ich eigentlich nur so.....Aber wenn Phil Simms das gesagt hat, glaube ich das mal.

Trotzdem gibts eben den Marty Ball Ruf. Cameron hat sich dann jedenfalls nicht gerade beworben für einen Head Coach Job.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.747
Punkte
113
Ort
Country House
@Obmann
So habe ich es jedenfalls verstanden. Keine 100% Garantie. Aber gewundert habe ich mich auch :)

Und tja, gerade wird der Fumble reviewt. Knappe Entscheidung. Imho hatte er den Ball aber sicher und war unten.

edit: naja, ok. dann halt nicht
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.091
Punkte
113
Screen fürs Lehrbuch.

Edit: Jetzt holt einer der interessanten FA(wenn auch restricted) für die Offseason sich seinen TD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben