Divisional Playoffs Talk


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Glück für die Pats.
Für mich sah das nach Touchdown aus.
Wundert mich, dass da Marty keine Challenge ausgerufen hat.
Na er hatte die Fussspitze deutlich auf der Linie. Aber er hätte den definitiv haben können.
Boah der Parker kostet die Chargers noch das Spiel. Schon paar Drops, jetzt der muffed Punt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Was für ein Fehler von Rivers. Ich mag ihn ja, aber den kann er so nicht werfen. Wenn die Chargers jetzt ohne Merriman und Phillips spielen, nimmt sie die Pats O-Line auseinander. Eine 3-4 Defensive ohne Passrush von den Linebackern ist ein Leckerbissen für Brady.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.684
Punkte
113
Ort
Country House
lol, was für ein ******-Pass von Rivers. Meine Güte. In der Halbzeit haben sie nach gesagt, dass New England einfach auf einen Fehler von Rivers wartet und prompt passiert es in der letzten Aktion vor dem letzten Viertel. Oh Mann
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Das mag ich an Rivers. Ein Eli Manning zum Beispiel hätte nach der Interception wieder den Kopf hängen lassen und nichts wäre mehr gegangen. Phil Rivers steht auf und spielt besser als vorher.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.001
Punkte
113
Peil ichs jetzt net oder was...die Challenge ist mMn doch total aussichtslos oder? :skepsis:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.175
Punkte
113
Wird eh nicht overrult. Trotzdem ist so eine indirekte Auszeit nicht verkehrt. Die Chargers Defensive braucht auch etwas Luft. Ob man jetzt also eine Auszeit nimmt oder eine rote Flagge wirft, ist egal. Hätte ich genauso gemacht.

Edit: Normal sagt man ja, dass man mit einem Spielzug nur bei Madden gewinnen kann. Die Pats spielen aber eigentlich nur die Curls erfolgreich.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.684
Punkte
113
Ort
Country House
Ich mein, es ist ja jetzt eh wurscht, aber das die Pats im 3. Viertel kein Running Game aufbauen konnten hat mich extrem gewundert. Der zweitletzte Drive nach der Rivers-Int. war auch ein Beispiel wo imho mehr Runs hätten gelaufen werden müssen.

Jetzt spielen die Pats wieder so gut wie kurz vor Halbzeit
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.684
Punkte
113
Ort
Country House
Big Play. Ich hab ja nur oberflächige Ahnung vom Football... aber gerechnet hab ich damit echt nicht. Großer Sport am Ende von New England. Und die Chargers scheinen wirklich angeschlagen zu sein. Rivers und Merriman. Aber warum die nur einen Safety bei einem 3rd and 10 tief stehen haben muss ich nicht kapieren oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben