Divisional Playoffs Talk


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Mal schauen, was die Saints jetzt auf dem Köcher haben. Offensiv können sie natürlich jederzeit punkten, aber die Defense sieht nicht nach einem Playoffkaliber aus.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Obmann schrieb:
Na die Erkenntnis mit dem Foxanalyst hast du hoffentlich nicht erst heute bekommen. ;)

Daryl Johnston find ich schon ziemlich nervig, aber Sideline Reporter Goose bringt öfter mal interessante Aspekte...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.063
Punkte
113
Ich meinte doch, dass Fro absolut Expertenniveau hat. ;)

Wobei ich die Diskussion für die Offseason interessant fände: Welche Kommentatoren hört man relativ gerne.......Da gibts schon sehr verschiedene Meinungen. Siragusa hat relativ gute Analysen für die Defensive.
Ich oute mich insoweit, dass ich Phil Simms früher wirklich total nervend fand. Hätte er jetzt eine bessere Stimme, höre ich ihn jetzt in Punkto Quarterback und Offensivspiel eigentlich ganz gerne. Jemand der doch ein Spiel relativ gut lesen kann. Ansonsten sitzt natürlich schon einiges Schrott am Mikrofon. NFL Network fand ich zum Beispiel ne Lachnummer.

Gerade wieder Deuce, wie er leibt und "überrennt".......
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Also dieser McAllister ist ja mal echt der Hammer :jubel: :thumb: :jubel: :thumb: :jubel:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Deuce ist schon der hammer. Aber wie dumm ist dieser Dhani Jones? Da hatte man die Saints bei 2nd, +20 aber illegal Contact, automatic first down.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Was ist denn das für eine *******e? Was soll so eine Ehrung zwischen den Vierteln, kann man sowas nicht in der Halbzeit machen?
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Vor allem wie dieser eine Gartenzwerg versuchte möglichst cool in die Kamera zu gucken, muahaha...:laugh2:

Aber echt kein Plan warum der Mist nicht in der Halbzeit war...
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.063
Punkte
113
Das war jetzt echt bitter für die Eagles. Jeff Garcia gerade mit einem unglaublichen Wurf. Sowas wird normal nur Brady nachgesagt. Du siehst einen LKW auf dich zurasen und hast noch die Ruhe den Ball dahin zu bringen, wo er muss. Absolut klasse Wurf von Garcia.....Wird aber leider nie irgendwo seine Erwähnung finden.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Na, sie haben es sich verdient. Tolles Team! :thumb:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.773
Punkte
113
Hmm, das machte jetzt Lust auf mehr, ich glaub ich guck morgen auch. gn8 :)
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Shit, schon wieder mit beiden Tipps am Samstag danebengelegen. Aber den Saints gönne ich es auf jeden Fall. Hauptsache sie gehen jetzt den ganzen Weg und verlieren nicht gegen eines dieser beiden anderen Pretendern.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Saints sind auch nicht mehr oder weniger Contender/Pretender wie die Bears oder die Seahawks, hat man gestern auch wieder gesehen. Jedes Team hat gravierende Schwächen, es ist wie ich es schon gesagt habe: Die jeweilige Tagesform wird entscheiden, wer in der NFC das Rennen macht.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ach du ******e habt ihr gesehen wie Bush im ersten Viertel getackeled wurde?Damnpanik:
Freut mich auf jeden Fall dass die Saints und Colts gewonnen haben jetzt müssen nur noch die Chargers und Seahawks nachziehen:thumb:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Saints sind auch nicht mehr oder weniger Contender/Pretender wie die Bears oder die Seahawks, hat man gestern auch wieder gesehen. Jedes Team hat gravierende Schwächen, es ist wie ich es schon gesagt habe: Die jeweilige Tagesform wird entscheiden, wer in der NFC das Rennen macht.

Da geb ich dir schon recht. Meine Aussage rührt wohl vielmehr daher, dass ich die Bears irgendwie nicht leiden kann und die Seahawks mal als Lachnummer bezeichnet hab ;) . Da kann es doch nicht angehen, dass auch noch eines dieser Teams um den SuperBowl mitspielen darf.:D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Bears sind das geilste Team von Welt! :belehr: :D

Heute wird's scheinbar perfektes Football-Wetter geben - kalt, windig und Schnee. :jubel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben