Bitt
Den Pick 6 kann man flaggn, dannach im zweiten Drive ne 40yard Pass Interference übersehen und das jetzt setzt dem Ganzen ja die Krone auf!
Der bricht den Wurf ab und hat ihn dann sogar nochmal mit beiden Händen. Wo ist das denn ein Wurf?
Refs sind mies heute keine Frage. Die zwei Sachen sehe ich ähnlich, für mich waren aber auch die illegal hands in the face Käse. Das war auch nichts. Wenn du als DE nicht mehr so in den Bullrush gehen kannst, dann kannst es vergessen.
Der Fumble war für mich auch keiner. Höchstens weiß ich nicht wie es ist, wenn man sagt er hatte noch Kontrolle bevor er den Ball wieder zwischen die Hände klemmt und er fällt dann heraus.
Grundsätzlich hätte ich das aber auch als inclompete gegeben.
Für was wurde diese Tuck - Rule überhaupt erfunden? Muss dazu sagen bin Football-Neuling (Ist meine erste Saison wo ich eigentlich jedes Wochende mind. ein Spiel geguckt habe ) Hab bis jetzt nur mitbekommen das diese Regel den Patriots ne Championship verschafft hat (oder zumindest auf den Weg dahin geholfen hat). Warum sagt man da nicht einfach fumble ist fumble?