DM Garmisch-Partenkirchen 23./24.10.15 (HERREN)


Pirkko

Rane-Vermisserin
Beiträge
19.505
Punkte
113
Freund, Freitag und Wellinger sind gesetzt für Klingenthal. Rest wird auf Schnee ausgesprungen. Gerade Wank muss sich ins Zeug legen, wo andere 100 % geben muss er 110 % geben. Schuster ist wohl auch von seiner Technik nicht mehr komplett überzeugt und er ist ihm zu instabil.

Aber bei dem Rest Ergebnis kann man darüber nur :hihi:

Fragt mich bitte nicht nach der Quelle :hihi:
Quelle? :duck:
 

Mario

Nachwuchsspieler
Beiträge
67.504
Punkte
63
ich fand auch die Weitenmessung komisch! Alle 10 Meter einen Weitenrichter aufgestellt, die ihre geschätze Weite an den Turm gefunkt haben! Vom Turm hörte man öfters mal den Schrei nach unten was denn eigentlich die Weite war:hihi:

Wo standest du eigentlich?

da war vieles heute komisch.

ich war zusammen mit Freddi überall mal :hihi:
 

KekX

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.726
Punkte
38
Die waren aber doch bestimmt nur zur Absicherung, es gibt doch Videoweitenmessung?! :ueberleg:
 

Sprungbärchen1

Skisprung - Moderator
Beiträge
6.890
Punkte
0
Wenn die Videoweitenmessung nicht funktioniert oder nicht da war, muss es so laufen, wie früher, also manuell und mit menschlichem Auge.
 

Benjamin

Zahlenfreund
Beiträge
38.423
Punkte
113
Naja, dass in beiden Durchgängen nach derselben Reihenfolge gestartet wird, ist bei den nationalen Wettkämpfen doch eigentlich üblich. Genaue Durchsagen von Windwerten hört man auch bei internationalen Wettkämpfen selten, auch die Platzierungen und Punktzahlen werden oft nicht bei jedem Springer genannt.

Ich finde das zwar durchaus auch kritikwürdig - aber andererseits kann man bei freiem Eintritt auch keinen perfekten Service erwarten. ;)
 

werderfan7

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.787
Punkte
0
Also es ging schon. Nur ne kleine Ergebnistafel wär ganz gut gewesen ;)

also da war sicher Videoweitenmessung. Die Kameras sind ja aufm Sprungrichterturm fixiert. War ja gestern noch in Predazzo bei den italienischen Meisterschaften...da weiss man, was amateuerhaft ist. EIN!!! Weitenrichter und keine Videomessung auf der Normalschanze. Das kann ja nicht sein...:hihi:
Da war Garmisch schon viel besser organisiert :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben