Dmitry Bivol - News, Fakten und Gerüchte

Gladio

Mesmerising Measures
Bivol's Ex startet scheinbar vor seinem größten Kampf eine Social Media Schmutzkampange gegen ihn.
Unabhänig vom dem was passiert ist, ist das zu diesem Zeitpunkt denkbar ungünstig
Das läuft schon echt lange. Die ersten krassen Ansagen kamen schon vor weit über einem Jahr, als es von ihrer Seite hieß, Bivol wäre nach dem Canelo Fight monatelang nicht nach hause gekommen und hätte sie mit den Kindern alleine gelassen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Kohle bei der Scheidung. Je mehr Fakten gegen Bivol sprechen, desto mehr Geld gibts vom Richter.
Deswegen muss man das doch nicht auf fucking social media breit treten. Dafür gibts Anwälte. Solche Monologe auf irgendwelchen Plattformen sind pure Meinungsmache und verhelfen ihr zu mehr Klicks. Keine Ahnung, was sie ihm da alles vorwirft und was davon stimmt oder nicht, aber diese Vorgehensweise verachte ich.

timeout4u

Bankspieler
Na ja, wenn gewisse Anschuldigungen stimmen, dann hat die Frau jedes Recht dazu auch an die Öffentlichkeit zu gehen. Sollte man den "Opfern" zumindest zugestehen, wie sie damit umgehen.

kk17

Bankspieler
Tja im größten Kampf der Profilaufbahn gab es die erste durchaus knappe Niederlage.

Mit einem Sieg hätte Dimitry alles im LHW erreicht. Wie geht es jetzt weiter?

GettyImages-2178144091.jpg

Die Ex tritt scheinbar auch nochmal öffentlich nach

Wie geht es jetzt weiter?

Rückkampf mit Beterbiev?
Neuer Anlauf im Supermittelgewicht?

Zuletzt bearbeitet:

LeZ

Bankspieler
Supermittel wäre ne Idee, wenn er das packt. Wenn Beterbiev zurücktritt, kann er auch nochmal aufsteigen und alles vereinigen was so geht. Ne Trilogie wo sich Beterbiev und Bivol ins Pflegeheim prügeln fände ich etwas unschön. Lange macht Beterbiev ohnehin nicht mehr.

kk17

Bankspieler
Supermittel wäre ne Idee, wenn er das packt. Wenn Beterbiev zurücktritt, kann er auch nochmal aufsteigen und alles vereinigen was so geht. Ne Trilogie wo sich Beterbiev und Bivol ins Pflegeheim prügeln fände ich etwas unschön. Lange macht Beterbiev ohnehin nicht mehr.
Am meiste Kohle wird es wohl bei einem Beterbiev Rückkampf oder einem Canelo Rückkampf geben. Aber ob Beterbiev im LHW bleibt oder Canelo ins LHW hochgeht?

Canelo im SMW gefällt mir irgendwie nicht. Dann wird dann wieder alles für Canelo bereitet (Gewichtsklasse, Titelträger usw)

Vielleicht sonst David Benavidez um den WBC Gürtel im LHW aber ob der will ?

wicked

Bankspieler
Gut möglich, dass Canelo Bivol im Halbschwergewicht erneut geboxt hätte, wenn Bivol gegen Beterbiev das Urteil gekriegt hätte.
So ist aber das Rematch für Canelo ziemlich uninteressant und natürlich saugefährlich.

Ich bin übrigens guter Dinge, dass wir ein Bivol-Beterbiev Rematch sehen. Aufgrund des enorm engen Urteils im ersten Kampf bietet sich der Rückkampf an.
Beterbiev-Bivol erinnerte an Canelo-GGG 1, wo der erste Kampf abwechslungsreich und technisch sehr gut war, sich aber die Protagonisten oftmals mit ihren unglaublichen Skills selbst neutralisierten.
Ich denke, es besteht eine gute Chance, dass das Rematch ähnlich wie Canelo-GGG 2 verlaufen wird, wo der schnellere "Ausboxer" (Bivol, Canelo) sich vornimmt mehr zu machen und versucht den "Puncher" (Beterbiev, GGG) selbst richtig zu verletzen und sich dadurch eine High-Skill Schlacht entwickelt.

al

Nachwuchsspieler
Ich bin eigentlich ein erklärter Feind von Rückkämpfen (und Rück-rück-rück-Kämpfen usf.), aber in diesem Fall würde ich eine Ausnahme machen. Der Kampf war das Beste seit langem, das Urteil knapp und umstritten, es gibt im Grunde keinen wirklichen Contender, dem man dadurch einer Chance berauben würde (Canelo - Bivol brauche ich nicht unbedingt und vermute, dass Bivol diesmal deutlicher gewänne) - alles Gründe für dieses Rematch. Und möglichst zeitnah, bei Beterbiev tickt die Uhr (auch wenn es im Kampf nicht so ausgesehen hatte).

timeout4u

Bankspieler
Wenn schon sofortiger Rückkampf, sollte man aber auch in Kauf nehmen können, dass es dann vielleicht nicht mehr um alle WM-Gürtel geht. Es ist einfach ein Unding geworden und unfair gegenüber anderen Boxern "WM-Gürtel" unzumutbar lange zu blockieren. Nach dem Motto können die Boxverbände auch gleich festschreiben, dass Titelkämpfe in Zukunft bitte mindestens mit Hin-und Rückkampf zu absolvieren sind, weil im Grunde lässt sich fast bei jedem Kampf darüber streiten, ob ein Sieg jetzt klar ist oder nicht etc. Dann brauchts eigentlich bald noch eine Kommission, die festlegen muss, ab wann eine Ausnahme eine Ausnahme sein darf :)

al

Nachwuchsspieler
Ja, das stimmt leider alles und ist für mich ausschlaggebend, weshalb ich Rückkämpfe eigentlich hasse (deshalb fand ich es auch völlig in Ordnung, dass die IBF Joshua - Dubois ansetzte). Es ist "politisch inkorrekt" von mir, ich würde es mir einfach wünschen. Aber alle die von dir angeführten Gründe kann ich unterschreiben. Würde trotzdem gern das Rematch sehen ;).

Hauptproblem sind natürlich auch die vielen Verbände. Gäbe es diese nicht, könnte man das alles leichter handhaben (etwa, dass es _nie_ sofortige Rückkämpfe gäbe und der Verlierer sich die nächste Herausforderung immer erst erkämpfen muss - ebenso, dass der Gewinner erst mal eine Pflichtverteidigung gegen den bestgereihten machen soll). Ein bisschen vor sich hin träumen.

Oben