Ja leider wieder nicht was die Fans wollen. Der nächste Kampf von Bivol kommt voraussichtlich im April in UK. Der Gegner wird Joshau Buatsi oder Callum Smith zumindest wohl ein Engländer
Motiviert mich beides nicht sonderlich, das einzig gute ist das der Kampf dann zur "Prime Time" kommt. Ohne Robbery wird das Urteil U.D.12 Bivol in beiden Fällen.
Beterbiev wäre natürlich der interessanteste Kampf, aber Joshua Buatsi und Callum Smith finde ich beide nicht so schlecht. Smith ist gegen Canelo zwar untergegangen, aber das war einfach die falsche Gewichtsklasse für ihn. Jetzt, wo er schwerer boxt, sieht er meiner Meinung nach viel besser als vorher aus und er hat seine Power eher noch ausgebaut. Buatsi hat auch Power. Buatsi hat außerdem gegen Richards gewonnen, der gegen Bivol fast den Kampf bekommen hätte. Zudem sind sowohl Smith als auch Buatsi nicht nur gute Boxer, sondern auch größer und haben mehr Reichweite. Wer Ramirez gut fand, kann die beiden eigentlich nicht schlecht finden. Ich kann an beiden Gegnern einfach nicht so viel Falsches erkennen.