Queensberry vs. Matchroom 5v5 | Deontay Wilder vs. Zhilei Zhang | 01.06.2024 in Riad | DAZN PPV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Powerfull Hitter

Nachwuchsspieler
Beiträge
651
Punkte
93
CL Finale ist leider auch am 1.6.2024
Spielt keine Rolle, interessiert mich nicht. Werde mir die Card kaufen. Ich habe erst jetzt gelesen und nicht damit gerechnet dass Bivol gegen einen Ersatzgegner boxt, der Mann ist ziemlich unbekannt, ist aber in 22 Fights ungeschlagen und schon viel rumgekommen aber ich lasse mich einfach überraschen was der ausrichten kann. Gegen Bivol vermutlich nicht viel 😉.
Aber das ist auch nicht der Kampf der mich die Card kaufen lässt, eher die Summe der anderen Fights. Wilder vs. Zhang könnte echt gut werden, auch wenn beide in ihrem letzten Kampf endtäuscht haben. Der interessanteste Kampf ist für mich aber Dubois vs. Hrgovic, 2 starke junge Schwergewichte, der Gewinner dürfte wohl noch eine wichtige Rolle in den nächsten Jahren spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.549
Punkte
113
Freue mich riesig auf die Card.
Zhang vs Wilder: Alle berechtigten Vorbehalten zum trotz, bin ich auf diesen Kampf am meisten gespannt. Hier treffen zwei Top10 Schwergewichtler mit einem Mörderpunch in einem etwa 50:50 Fight aufeinander. Ja, es ist richtig, dass die beiden eher auf Lücken warten, wo sie hineindonnern können. Die einzelnen Schlagabtäuschen dürften aber umso heftiger werden. Ich erwarte einen dieser Kämpfe, wo nicht viel passiert, die Spannung zum zerreissen ist, bis zum Zeitpunkt, wo dann plötzlich enorm viel passiert....

Hrgovic vs Dubois: In Hrgovic lagen die meisten Hoffnungen der 2016-ish Amateur HW Generation. Mit dem Fall von Ajagba, Joyce und Yoka ist er 'the last man standing' dieser Generation. Sein Aufbau war eher langsam. Jetzt gilt aber "Schwimm oder Sink" für den "Wladimir-für-Arme" (und das ist positiv gemeint)! Als Gewinn winkt ein Riesenpayday gegen AJ. Dubois darf man nicht unterschätzen. Der Junge ist bullig, kräftig, talentiert und kann hauen. Ja, Dubois' Kinn ist anfällig, aber trotzdem würde ich mich nicht wundern, wenn er Hrgovic' 'coming out' Party versaut...

Beim Rest der Card freue ich mich auf Bivol. Sein ungeschlagener Gegner kenne ich nicht und ich lasse mich gerne überraschen. Gut, dass Bivol aktiv bleibt.
Ford vs. Ball ist auch ein starker Kampf. Sheeraz vs Williams ist ein sehr cooles Duell zweier Mittelgewichtstalente. Da das Mittelgewicht momentan extrem mies besetzt ist, dürfte dem Sieger ein Top5 Platz in der Klasse und ein naher Titelshot auf sicher sein. Hutchinson vs Richards interessiert mich nicht besonders.
 
Zuletzt bearbeitet:

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.318
Punkte
113
Dychko/Perot sind ua. ebf. noch im Rennen nach den Profirekorden.

Wer nie kämpft, kann auch schwer verlieren.

giphy.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben