Queensberry vs. Matchroom 5v5 | Deontay Wilder vs. Zhilei Zhang | 01.06.2024 in Riad | DAZN PPV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ignorant0815

Bankspieler
Beiträge
1.862
Punkte
113
Wenn das Spiel zu Ende ist kriegt man bestimmt noch die letzten 2-3 Fights zu sehen. Ich wurde auch in meiner eigenen Wohnung überboten haha alle wollen zuerst CL und danach Boxen sehen
Es ist halt einfach tragisch, weil ich auf beides ungemein viel Lust habe, aber Dortmunds Chance in Wembley die Königlichen womöglich besiegen zu können, kann ich einfach nicht verpassen. Real Madrid hat von 8 CL Finalspielen alle 8 gewonnen, was an sich schon unglaublich ist. Ein Dortmunder Sieg wäre historisch und unvergesslich.

Sollten die Dortmunder hingegen eine Packung kriegen werde ich mir die verbleibenden Kämpfe wohl noch gönnen, gerade Wilder könnte mit einem starken, unerwarteten Knockout Sieg gegen Zhang zu einem Comeback Titelkampf kommen, was ich sehr begrüßen würde.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.460
Punkte
113
Es ist halt einfach tragisch, weil ich auf beides ungemein viel Lust habe, aber Dortmunds Chance in Wembley die Königlichen womöglich besiegen zu können, kann ich einfach nicht verpassen. Real Madrid hat von 8 CL Finalspielen alle 8 gewonnen, was an sich schon unglaublich ist. Ein Dortmunder Sieg wäre historisch und unvergesslich.

Sollten die Dortmunder hingegen eine Packung kriegen werde ich mir die verbleibenden Kämpfe wohl noch gönnen, gerade Wilder könnte mit einem starken, unerwarteten Knockout Sieg gegen Zhang zu einem Comeback Titelkampf kommen, was ich sehr begrüßen würde.
Hoffentlich hält Madrids Finalserie.

Wilder und Zhang boxen eher um ihre letzte Chance denke ich (vorallem auch altersbedingt. Nach dem ultimativen Showdown sind jetzt erstmal andere dran. Trotzdem können wir davon ausgehen, dass regelmäßig interessante Fights zustande kommen. Wenn man bedenkt dass man in der Vergangenheit froh war mal einen TOP Kampf zu sehen pro Jahr ist das schon fast Reizüberflutung :D
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.342
Punkte
113
Dubois darf man nicht unterschätzen. Der Junge ist bullig, kräftig, talentiert und kann hauen. Ja, Dubois' Kinn ist anfällig, aber trotzdem würde ich mich nicht wundern, wenn er Hrgovic' 'coming out' Party versaut...

Dubois ist doch gegen Larena gut zurückgekommen.

Schwächeres Kinn aber gute Recoveryfähigkeiten sind doch en vogue im aktuellen Schwergewicht.

Das Knie genommen gegen Joyce fand ich absolut überlegt,
im Ggs. zu Fury neulich, der lieber 12 Schläge nimmt und dann Ref-Hilfe braucht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.130
Punkte
113
Zwei schöne Schwergewichts-Duelle. Wird interessant zu sehen sein, ob Wilder Zhang wegballern kann... Falls nicht, wird er wahrscheinlich wieder verlieren. Natürlich werde ich den ppv nicht kaufen diesmal. Werde mir die scorings hier im Nachgang durchlesen und dann die highlights gucken^^
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
Es gibt zwar einen Livestream, aber dort ist bislang noch keine Kaufmöglichkeit integriert.


Okay, es ist nun drin. 30 € auf YouTube, 20 auf DAZN.

 

MilchTay

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
63
Ort
HDH
Es kursierte das Gerücht beim Usyk Fury Kampf, das man auch mit einem inaktiven dazn Konto den PPV buchen kann. Weiß einer ob das gestimmt hat?
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
Es kursierte das Gerücht beim Usyk Fury Kampf, das man auch mit einem inaktiven dazn Konto den PPV buchen kann. Weiß einer ob das gestimmt hat?

Das haben einige behauptet. Der Kommunikationdirektor von DAZN hat mich darauf hingewiesen, dass diese Option nicht besteht.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
49.731
Punkte
113
Danke für die Antwort. Dann muss ich leider 30 Euro zahlen....

Du könntest aber auch überlegen, ob ein DAZN-Abo nicht lohnenswert ist. Dann müsste man zwar 20+25 € bezahlen, wodurch man auf 45 € kommt, aber durch die 15 € erhält man mindestens:
-Matias vs. Pero
-Estrada vs. "Bam" Rodriguez
... und Huck vs. Lazaridis :D

Und noch deutlich mehr Veranstaltungen, aber für den Aufschlag von 15 € ist das ein sehr guter Deal. Alleine Matias vs. Pero ist für 15 € ein no brainer. Estrada vs. Rodriguez genauso so.
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Ort
Hamburg
Ich kann mir vorstellen ,das Zhang vs Wilder relativ unspektakulär wird wo viel mit dem Jab gearbeitet wird und es zu wenigen Schlagabtäuschen kommen kann und der Fight über die Runden geht.
Punktsiegquote auf Wilder ist aktuell 13 .

Zu DAZN

Ich benutze noch den alten Tarif für 29.99. DAZN nervt mich immer ,das ich doch den neuen Konditionen zustimmen sollte oder sie mich kündigen. Bisher wollen sie aber noch die 29.99 und haben keine Kündigung ausgesprochen.

Als ich mal eine Saudi PPV Card buchen wollte, ginge es, nur wenn ich der neuen Preiserhöhung zustimmen würde.
Daher bleibt für mich wohl nur Youtube als Option
 

Dresdner

Nachwuchsspieler
Beiträge
386
Punkte
63
Du könntest aber auch überlegen, ob ein DAZN-Abo nicht lohnenswert ist. Dann müsste man zwar 20+25 € bezahlen, wodurch man auf 45 € kommt, aber durch die 15 € erhält man mindestens:
-Matias vs. Pero
-Estrada vs. "Bam" Rodriguez
... und Huck vs. Lazaridis :D

Und noch deutlich mehr Veranstaltungen, aber für den Aufschlag von 15 € ist das ein sehr guter Deal. Alleine Matias vs. Pero ist für 15 € ein no brainer. Estrada vs. Rodriguez genauso so.
Und vermutlich auch noch Abass Baraou am 14.6.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben