Queensberry vs. Matchroom 5v5 | Deontay Wilder vs. Zhilei Zhang | 01.06.2024 in Riad | DAZN PPV


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
984
Punkte
93
Ich kann mir vorstellen ,das Zhang vs Wilder relativ unspektakulär wird wo viel mit dem Jab gearbeitet wird und es zu wenigen Schlagabtäuschen kommen kann und der Fight über die Runden geht.
Punktsiegquote auf Wilder ist aktuell 13 .
Also ich weiß ja nicht viel, aber glaub die 2 im Ring da wird es krachen wie ein chinesisches Feuerwerk
 

Valentin

Nachwuchsspieler
Beiträge
161
Punkte
63
Vor dem Kampf gegen Parker habe ich geschrieben, dass ich nicht so richtig an einen Wilder-Sieg glaube, so falsch lag ich ja nicht ;) Ich hoffe aber, dass es dieses Mal besser läuft, da ich gerne noch von 2-3 Kämpfe von ihm sehen würde! Ich mag auch Zhang, aber ich hoffe auf Wilder, weil ich irgendwie noch immer Fan bin <3
 

colderthanice

Bankspieler
Beiträge
6.177
Punkte
113
Ort
Leverkusen
Wilder vs Parker ist in meinen Augen eine unfassbare Wundertüte :D
Kaum vorherzusagen was in diesem Fight passiert...

Zhang kann gut kontern, verfügt aber über kaum Kondition.
Der Akku ist nach spätestens Rundenhälfte komplett leer.
Wilder sollte sich die ersten Runden viel bewegen, lang boxen und Zhang keine Möglichkeiten geben zu kontern, sonst kann das Ding ganz schnell zu Ende sein. Wenn Zhang etwas kann, dann in Aktionen des Gegners hineinschlagen ( Joyce singt heute noch still und heimlich Liedchen davon ).
Wenn Wilder das schafft, hat er schon mal die halbe Miete...
In der zweiten Kampfhälfte dann irgendwann versuchen den müde werdenden Chinesen auszuknocken.
Vielleicht ähnlich wie damals gegen Ortiz II. Nur mit dem Unterschied nicht alle Runden abzugeben ( Hat er damals gegen Ortiz getan ) :belehr:

Wird aufgrund des Matchups wirklich schwer vorherzusehen was passiert. Daher ist der Fight für mich sehr interessant.
Beide kommen aus einer Niederlage, sind im Spätherbst Ihrer Karriere und müssen unbedingt gewinnen.

Werde hier ausnahmsweise keine Prediction abgeben.
Alles ist möglich.
Von einem krachenden KO beider Boxer bis hin zu einem langweilen Punktsieg ist hier alles drin :eek:
 

Ray

Nachwuchsspieler
Beiträge
938
Punkte
93
Ort
Hamburg
Also ich weiß ja nicht viel, aber glaub die 2 im Ring da wird es krachen wie ein chinesisches Feuerwerk
Das kann durchaus passieren. Allerdings stehen da auch ein 38 Jähriger gegen einen 41 Jährigen im Ring wobei letzterer Konditionsschwächen hat und ersterer nicht unbedingt eine hohe Workrate. Könnte halt nen echter Snoozer werden.

@colderthanice
hat das schon ganz gut beschrieben..komplette Wundertüte bei dem mich kein Ergebnis überraschen würde.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.342
Punkte
113
Habe gestern alle mögliche neuen Interviews von Wilder gesehen.

In einem zirka 7 Minuten Gespräch von (glaube DAZN) hat er mind. 5 Minuten
wieder nur allegemingültige und universelle Lebensweisheiten von sich gegeben.

Sehr wenig über´s Boxen und den anstehenden Kampf.

Denke der hat noch einen "Dschungel-Hangover"

Deshalb hab ich in meiner Prediciton auch auf Zhang via KO getippt.

Zhang in der ersten Kampfeshälfte oder eben Wilder in der zweiten Halbzeit durch Knockout.
 

KRAFT&HERZ

old member
Beiträge
8.342
Punkte
113
^
this! Als Konterboxer sehe ich Zhang vorne. Aber nur ca. die erste Hälfte der Runden. Wilders Kinn ist jetzt nicht so stark, dass er Zhangs Power einfach aussitzden könnte, bis der keine Luft mehr hat
^
exakt deshalb!

Erstmal 5 Runden weglaufen oder rückwärts boxen (rückwärts ist aber auch nicht der alte Wilder)

Einfach nen Gameplan stur und vorsichtig durchziehen, dann könnte der alte Wilder lospoltern.
 
Zuletzt bearbeitet:

MGM-GRAND

Bankspieler
Beiträge
5.670
Punkte
113
Ort
Las Vegas
...ist das der Hinweis darauf, dass Usyk vs Fury 2 doch ein "richtiger" Undisputed Kampf um doch nochmal alle Gürtel gehen wird?
IBF darf nicht vakant werden lassen, weil erstmal muss Usyk Möglichkeit gegeben werden Titel zu verteidigen. Pflichtverteidiger ist gerade in einem Fight plus Usyk hat Schutzsperre bekommen.
Danach kann man ihn erst Strippen. Also rechtlich, falls er ihn nicht freiwillig niederlegt.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.767
Punkte
113
die saudis werden den zweiten undisputed-kampf schon durchbringen. alle andere wäre ja auch lächerlich.
 

timeout4u

Bankspieler
Beiträge
6.224
Punkte
113
Lächerlich finde ich es eher, wie lange die Verbände vorgeschriebene PV hinauszögern oder wie lange WM auf ihren Gürteln sitzen bleiben können/dürfen. Usyk vs Fury 2 hat, sportlich fair gesehen, keinen Wert/Anspruch auf Undisputed, wenn man es ehrlich und sachlich betrachtet.
 

Tyson2fastFury

Bankspieler
Beiträge
4.767
Punkte
113
So würde sichergestellt, dass es bei Joshua-Fury um (halt nur) eine Weltmeisterschaft geht, wenn alle Stricke reissen.
wäre auch nicht richtig. ich bin zwar fury-fan, aber usyk hat knapp und fair gewonnen und hat sich deshalb alle gürtel verdient. um WM zu werden, sollte man den besten schlagen - und das ist aktuell halt usyk. mal sehen, wie es nach dezember aussieht 😎.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben