Robin Krasniqi vs. Dominik Bösel
1.10-9
2.9-10
3.10-9 alles nach
@Deontay
4. 9-10
5. 10-9 Krasniqi mit guten händen, bösel mit nem schlaghagen, aber kam wenig durch, Bösel versucht, sich zu etablieren, mal n treffer von bösel. krasniqi kommt zurück, wieder ne harte hand drin von krasniqi, eng bei krasniqi
6. 10-9 Krasniqi hat boxerisch mehr drauf, variiert auch, bösel ist n wenig fest. gute linke von krasniqii und da wirkte bösel beeindruckt, bösel hat probleme, sieht nicht gut aus für ihn,
7. 9-10 Krasniqi aktiver, bösel wie n panzer, mal ne gute linke von bösel. engere runde, bösel mit der beweglichkeit eines pfahlsitzers. mal ne gute phase von bösel. so richtig viel kommt von krasniqi nicht, bösel hat sich hier gut gehalten. hinten raus kommt krasniqi nochmal, aber das reicht engstens nicht.
8. 10-9 Krasniqi versuchts, bösel auch, enge sache. bösel muss die fäuste fliegen lassen, sonst wird das nix. krasniqi wird da auch mal getroffen, sehr enge runde. war ne gute rechte von krasniqi drin , bösel zu statisch, mit nem guten körperhaken den ingo zu tief sieht. tja die uhr fehlt, sehr eng, krasniqi hatte da noch hände drin und da kommt die glocke, sehr eng an krasniqi bei mir.
9. 9-10 etwas unsauber. krasniqi hart zum body. bösel ist ziemlich einfach auszurechnen. nicht viele treffer. mal ne hand drin von bösel. bösel mit 2 treffern, auch zum body. aber bösel muss mehr schlagen, da stoppt bösel. warum auch immer. ingo lhat den fight schlecht unter kontrolle. bösel mit momenten, krasniqi versucht dagegen zu halten, deckung ist nicht mehr da beiden , bösel runde.
10. 9-10 bösel drückt aufs tempo. krasniqi sieht technisch gut aus, aber wird nicht soviel getroffen im moment, sehr eng. linker jab von bösel. wenig aktionen, wenig zählbares. nicht einfach zu scoren. und bösel hat etwas erfolg, muss klammern, bisschen wenig von krasniqi. auch wenn er bemüht ist. ganz eng wieder für bösel.
11. 9-10 gute rechte drin von bösel, aber krasniqi weiterhin bemüht, sehr schwierig zu scoren und bösel hat ein paar momente, muss aber auch eine hand nehmen. uff, geht bösel da der sprit aus? ich finde nicht, dass die 2 kondimässig noch super drauf sind, ich sehe eher 2 sehr müde fighter. niveau ist überschaubar, da haben beide mal hart getroffen, und nix ist passiert. was ist das für ein kommentar? jesus. warum sitzt nicht drews dort? bösel mit momenten, wirkt aber rocked, muss halten, bösel war in trouble. sehr eng
12. 9-10 bösel mal mit ner hand drin, der kommentator hat keine ahnung. verstehe nicht, dass krasniqi nicht mehr drückt, ok da kommt er und bösel wirkt wieder im roten bereich, der hat allen snap verloren und nix mehr im tank wirkt leer. muss tief graben, warum hält er nicht ? warum hält er seine hände nicht oben? enge runde und krasniqi wills. hält drauf, mal ne hand von bösel drin, beide sehr unpräzis, schwierig zu scoren, engstens an ihn.
habs 115-113 Bösel. aber kann auch knapp an krasniqi gehen, waren viele sehr enge runden dabei, mag mich vorne und hinten nicht festlegen.
114-115, 112-116, 115-114, SD Bösel. naja, war eng, ich hab mit dem Urteil kein Problem. verstehe, dass Krasniqi enttäuscht ist, aber viele runden waren eng und schwierig zu scoren.