Ist bereits erfolgt, Thiem bestätigt auf der PK dass die Zusammenarbeit mit Muster beendet ist. "Es hat einfach nicht gepasst", "er hat aus der Box sehr viel Druck auf mich erzeugt"... so Thiem. Muster: "Ich bin nicht böse. ICh werde ihm weiterhin die Daumen drücken". Na dann... besser man stellt das gleich mal fest. Mir war diese Konstellation ohnehin suspekt, kann auch sein dass Muster (entgegen seiner öffentlichen Aussagen) sich dann doch nur schwer neben oder hinter Massu einordnen wollte. Zum Glück hört Thiem auf sein Gefühl und lässt sich da auf keine Dramen ein.
Paukenschlag im heimischen Tennis: Dominic Thiem und Thomas Muster gehen nach nur drei Wochen getrennte Wege! Beim Drittrunden-Sieg von Thiem gegen ...
www.krone.at
Welche Dramen meinst du? Ich glaube du verwechselt Thiem mit Zverev
Man stelle sich vor sowas passiert bei Sascha während dem ersten GS-Turnier des Jahres... die Lendl-Geschichte + Manager + Trennung Freundin war ja die angebliche Erklärung für das ganze schlechte Jahr 2019 (aus Zverevs Sicht).
Thiems Freundin macht mit ihm vor den WTFs Schluss, Thiem marschiert beinahe zum Titel.
Jetzt diese Geschichte unmittelbar zwischen R2 und R3 und Thiem zieht das Ding ohne Probleme gegen Fritz durch.
Also nein, da muss ich klar widersprechen, Dramen sehe ich hier zum Glück keine, die hat Thiem gleich im Keim erstickt.
"Wir haben von Anfang an vereinbart dass wir uns sagen, wenn etwas nicht passt. Und wir haben gemerkt, dass es nicht passt. Persönlich verstehen wir uns weiterhin sehr gut", so Thiem in der PK.