Totto schrieb:
Nur weil ich den Begriff kenne, muss ich doch nicht Deine Vorurteile teilen, oder?
Nun ja, den Begriff zu kennen reicht nicht ganz, aber ich glaube Du stapelst hier tief
.
Inhalt ? Wut?!? Ich kann Dir hier nicht ganz folgen.
Ich stehe auf dem Standpunkt, dass ich nur die Dinge scharf angreife, von denen ich WEISS, dass sie falsch sind oder dass sie offensichtlichst absurd oder völlig übertrieben sind. Ich denke, bei Dingen, die man selber nicht beweisen oder absolut stichhaltig begründen kann, sollte man mit seinen Äußerungen etwas zurückhaltender sein. Man muss ja nicht alles glauben, aber man sollte es als denkbare Variante nicht völlig ausschließen.
Nicht mehr sollte dieser Hinweis heißen.
Ich fände es schade, wenn unsere jahrelange gute Diskussion nun auf diese Schiene geraten würde, zumal ich überhaupt nicht weiß, was Du von mir willst :confused: .
Solltest Du aus meinen postings gegenüber jisi und anderen Fanatikern abgeleitet haben, daß ich das Gegenteil von deren Standpunkt zu Vitalis TKO-Niederlage vertrete, bist Du voreilig und liegst vollkommen falsch! - Ich habe schon einige Male meine Sichtweise zu diesem Vorfall hier geäußert, und man kann meinen Standpunkt wohl ganz sicher als gemäßigt und vorurteilsfrei bezeichnen. Gerade weil ich nicht weiß, was wirklich vorgefallen ist, verwende ich in meinen Ausführungen ( bei den Vitali übrigens meist recht gut wegkommt) den Konjunktiv
.Ich habe jetzt keine Lust das alles zu wiederholen, aber es ist ja leicht nachzulesen
.
Meine postings gegenüber jenen, die "geheime Quellen" haben, alles zu wissen glauben und zirkulär daherquatschen, sind in der Tat etwas rauher, aber das sollte nicht Dein primäres Problem sein. Zumindest solltest Du nicht voreilig schließen, daß Kritik an diesen Usern gleichbedeutend ist mit Kritik an den Boxern, die diese User mögen
.
Ganz kurz noch mal zur Legimität von Thesen: Wenn jemand eine Variante eines Geschehens zur Diskussion stellt und als Ergebnis eigener Denkarbeit zu erkennen gibt, kann man über alles reden. Warum auch nicht? Auch wenn jemand sich einer These anschließt und die Quelle dafür angibt (z.B. indem er hier jemanden zitiert und zustimmt oder die Quelle verlinkt) ist das völlig in Ordnung. Wenn aber jemand seine Aussagen kategorisch formuliert, sie legimiert mit "geheimen Quellen" oder angeblichem Insiderwissen, sind sie nichts wert (mangels Möglichkeit der Widerlegung / Bestätigung)
.
Wenn Du das anders siehst, ist das ja ok, aber verlange nicht von anderen, sich ebenfalls mit aus dem Nichts geborenen Thesen anders auseinaderzusetzen als mit der Kritik ihres Urhebers
.
Gruß, Competition
P.S.: Am liebsten wäre mir natürlich, es wäre ein Mißverständnis zwischen uns gewesen
.