Don King lästert über die Klitschkos + OT-Diskussionen...

Minos

Bankspieler
jisi schrieb:
Man hat sie als nicht so gravierend eingeschätzt, was sich dann wohl als falsch erwiesen hat.

@jisi:
Bitte Fakten. Wer hat die Verletzung falsch eingeschätzt? Wie konnte es zu einer solchen Fehldiagnose kommen? Hast Du klare Belege für Deine Aussagen?

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Minos schrieb:
@jisi:
Bitte Fakten. Wer hat die Verletzung falsch eingeschätzt? Wie konnte es zu einer solchen Fehldiagnose kommen? Hast Du klare Belege für Deine Aussagen?

vergisses, auf diese frage wirst du keine antwort bekommen, hab ich auch schon gestellt... :sleep:

ich vermute mal dass ihr diese info diskret das bügeleisen geflüstert hat...

CC

jisi

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
vergisses, auf diese frage wirst du keine antwort bekommen, hab ich auch schon gestellt... :sleep:

ich vermute mal dass ihr diese info diskret das bügeleisen geflüstert hat...

CC

Immderhin liegt dieser Kampf 5 Jahre zurück.

Das war ca. 4 Wochen vor dem Kampf in der ukrainischen Presse zu lesen. Dort gab es ein entsprechendes Interview mit Vitali, der aber dann gesagt hat, die Verletzung sei nicht so schlimm, der Kampf würde stattfinden. Allerdings gegen einen anderen Gegner, denn der Kampf gegen Byrd kam es kurzfristig zustande.

Soviel ich mich erinnern kann, wurde auch in der deutschen Presse davon berichtet, welche Zeitung genau, kann ich heute nicht mehr sagen.

@CC
Ich lasse bügeln.

His Royness1

Administrator
jisi schrieb:

Das war ca. 4 Wochen vor dem Kampf in der ukrainischen Presse zu lesen. Dort gab es ein entsprechendes Interview mit Vitali, der aber dann gesagt hat, die Verletzung sei nicht so schlimm...

Finde ich gut, dass dies zu deiner täglichen Lektüre gehört, da kann man dann richtig zweifelsfrei belegen, falls die Hater hier wieder nen Lauten machen...

Die amerikanische Presse hatte, wenn ich mich recht entsinne, den gleichen Grundtenor... :D

ich lasse bügeln...

ukrainische Schwarzarbeiter? :skepsis:

jisi

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Finde ich gut, dass dies zu deiner täglichen Lektüre gehört, da kann man dann richtig zweifelsfrei belegen, falls die Hater hier wieder nen Lauten machen...

Die amerikanische Presse hatte, wenn ich mich recht entsinne, den gleichen Grundtenor... :D

ukrainische Schwarzarbeiter? :skepsis:

Nein vom Ehemann :D

jisi

Nachwuchsspieler
His Royness schrieb:
Wie findet der denn den Wladi so? :love: :D ;)

Wenn der sagt, der Kampf war gut von Wladimir Klitschko, dann kannst du davon ausgehen, dass der Kampf ein wirklich guter Boxkampf war. Und wenn ein Kampf von Wladimir Klitschko nicht ganz so gut läuft, wie z.B. der gegen Davaryll Williamson und mein Ehemann mich in den Arm nimmt, und sagt, keine Sorge, der gewinnt schon, dann weiß ich warum ich diesen Mann geheiratet habe :love3:

CocaCoala

Nachwuchsspieler
jisi schrieb:
Wenn der sagt, der Kampf war gut von Wladimir Klitschko, dann kannst du davon ausgehen, dass der Kampf ein wirklich guter Boxkampf war. Und wenn ein Kampf von Wladimir Klitschko nicht ganz so gut läuft, wie z.B. der gegen Davaryll Williamson und mein Ehemann mich in den Arm nimmt, und sagt, keine Sorge, der gewinnt schon, dann weiß ich warum ich diesen Mann geheiratet habe :love3:

wie lange seid ihr denn verheiratet?? :cool3:

CC

jisi

Nachwuchsspieler
CocaCoala schrieb:
wie lange seid ihr denn verheiratet?? :cool3:

CC

Ist das der Thread "wir fragen, jisi antwortet" :D

Aber ich beantworte dir die Frage: 20 Jahre und immer noch glücklich.

Nein, die nächste Frage beantworte ich nicht :wavey:

Competition

Administrator a.D.
Irgendwie wäre mir lieber bei dem Gedanken, der User Jisi wäre erst 15 Jahre alt panik: .

Aber gut, man sieht halt immer wieder, daß kalendarisches Alter nicht unbedingt mit allen kognitiven Komponenten Schritthalten muß :D .

Gruß, Competition

Minos

Bankspieler
jisi schrieb:

Das war ca. 4 Wochen vor dem Kampf in der ukrainischen Presse zu lesen. Dort gab es ein entsprechendes Interview mit Vitali, der aber dann gesagt hat, die Verletzung sei nicht so schlimm, der Kampf würde stattfinden. Allerdings gegen einen anderen Gegner, denn der Kampf gegen Byrd kam es kurzfristig zustande.

Soviel ich mich erinnern kann, wurde auch in der deutschen Presse davon berichtet, welche Zeitung genau, kann ich heute nicht mehr sagen.

Ich habe mal etwas recherchiert. Mir war dunkel in Erinnerung, dass Byrd kurzfristig als Gegner eingesprungen war:

Vitali sollte ursprünglich gegen Donovan Ruddok antreten, der den Kampf dann aber absagen musste. Chris Byrd bereitete sich damals auf einen Kampf gegen Clay Bay vor, der jedoch wegen einer Netzhautablösung ausfiel und durch Washigton als Gegner ersetzt wurde. Sehr kurzfristig (10 Tage vor dem Kampftermin) wurde dann Byrd das Angebot unterbreitet, anstelle von Ruddok gegen Vitali zu Boxen. Also stieg Byrd aus dem anderen Vertrag aus und sprang kurzfristig als Klitschkogegener ein. Nachzulesen z. B. bei Boxingpress in einem Interview mit Byrd kurz nach dem Kampf.

Wenn Vit. Klitschko tatsächlich verletzt war, frage ich mich, weswegen man dann nicht den auf einen Kampf verzichtet hat. Vitali hätte sich erst auskurieren können. Stattdessen einen anderen verpflichten, der selbst noch gebunden ist, um auf Gedeih und Verderb einen verletzten Vitali unbedingt boxen zu lassen?! :confused:

Ich habe bisher nirgendwo verifizieren können, dass Vitali bereits vor dem Kampf verletzt war. In allen Meldungen und Berichten, die ich auf die Schnelle im Web gefunden habe, steht, dass er sich während des Kampfs eine Verletzung an der Schulter zugezogen hat. Selbst auf der "offiziellen Seite der Klitschko-Brüder" steht nichts davon, dass Klitschko bereits vorher gehandikapt war. Dort ist davon die Rede, dass in der zweiten Runde plötzlich Schulterschmerzen begannen, die sich im Laufe des Kampfs verstärkten.

Ich verstehe auch nicht, dass man die Niederlage nicht zusätzlich mit einer Verletzung vor dem Kampf "erklärt" hat, wenn Vitali tatsächlich vorher schon Beschwerden hatte. Hätte sich direkt heroisch anhören können ;) : Vitali hat trotz Verletzung nicht gekniffen und alles versucht. Doch die höllischen Schmerzen haben ihn letztlich doch niedergerungen. :D

Fazit: ich bisher habe keinen Anhaltspunkt dafür gefunden, dass Vitali bereis vor dem Kampf verletzt war.

Jisi, jetzt bist Du an der Reihe! :) Vielleicht hast oder findest Du noch Belege für deine Behauptung?

Prinz NaS

Nachwuchsspieler
Minos schrieb:
Jisi, jetzt bist Du an der Reihe! :) Vielleicht hast oder findest Du noch Belege für deine Behauptung?

Du solltest lieber aufpassen Minos, der bringt jetzt, belege aus der ukraine!! und dann kannst du nichts mehr widerlegen!!:D

Minos

Bankspieler
Prinz NaS schrieb:
Du solltest lieber aufpassen Minos, der bringt jetzt, belege aus der ukraine!! und dann kannst du nichts mehr widerlegen!!:D

Wenn sie in russisch sind, kann ich Freunde bitten, sie mir zu übersetzen. :p :)

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Totto schrieb:
Oh Mann, auch wenn es vielleicht ironisch gemeint war, ich habe schon in der Schule die Leute gehasst, die toll anzuhörendes aber inhaltsloses Sozial-Pädagogen-Geschwaller von sich gegeben haben. Aber wenn es dann darum ging, die Realität tatsächlich zu verstehen, haben die immer versagt. :D

Darum getz ma Butter bei die Fische: Wie wertest Du den Kampf? Vernichtende Niederlage, Verletzungspech, versuchte Verarsche der Zuschauer, Aufgabe wegen Demoralisation oder ungenügender Kondition, Aufgabe aus Angst vor KO oder oder oder?
Und warum bist Du Dir sicher, dass diese Variante stimmt und andere nicht möglich sind? :skepsis:

Nix kapiert, wa? :D

Pille1

Banned
Ich habe den Kampf auf Video (Aufnahme von SAT 1) und im Verlauf der Sendung gibt Fritz Sdunek ein Interview, indem er bestätigt, dass Vitali vor dem Kampf schon über eine Schulterverletzung geklagt habe und Fritz sagte zu Vitali er könne boxen, die Verletzung wäre mit Sicherheit nur psychisch bedingt.

Oben