wie schon einer geschrieben hat werden dann mittel genommen die eine nachweisbarkeit unmöglich machen.Also, des meiste Zeug ist auch noch nach 3 Wochen nachweisbar.
bestes beispiel ist doch der eine radsportler der letztes jahr dieses interview gab und ganz offen darüber sprach wie in den einzelnen teams mit system doping betrieben wird.
der sprach auch davon das viele radsportler kokain oder sonstige drogen nehmen damit sie überhaupt die ganze sache durchstehen da sich die dopingmittel oft auf die psyche auswirken.
bestes beispiel pantani...der ist zu seinen besten zeiten gefahren wie ein irrer wurde dann aber letztendlich doch noch erwischt und der rest dürfte bekannt sein.
wird in der nba gedoped? ganz sicher, überall wo geld im spiel ist wird beschissen...und in der nba gehts um verdammt viel geld.
dazu kommt das in amerika mehr erlaubt ist als anderswo und wie oft wurden schon us-sportler nachträglich des dopings überführt? stichwort olympia.
ich brauch mir hier nur nen radrennen bei den amateuren anschauen...da gehts nicht um wirklich viel aber sogar da wird beschissen was das zeug hält, gleiches gilt auch für fitness-studios und ich bin davon überzeugt das sich das auf jede andere sportart übertragen lässt!