Francois schrieb:Jetzt noch Klödi oder Landis erwischen und der GAU wäre perfekt.
Bruce Wayne schrieb:Da es keiner aus Spanien, Frankreich, Italien oder Belgien ist und er laut belgischen Zeitungen in der Top 10, bleiben folgende personen über:
- Landis
- Klöden
- Evans
Bruce Wayne schrieb:Da es keiner aus Spanien, Frankreich, Italien oder Belgien ist und er laut belgischen Zeitungen in der Top 10, bleiben folgende personen über:
- Landis
- Klöden
- Evans
Ken schrieb:Rogers, Menchov?
Die Sportwereld spricht von Nationalitäten, nicht von Lizenzen.
Das wäre zwar unlogisch, weil ja die Vetbände verneint haben, aber schon merkwürdig, dass dann eben von Nationalitäten gesprochen wird.
The Federations of Belgium, France, Italy and Spain published a uniform message that the rider involved was not belonging to one of their Federations.
MisterTwister schrieb:Mein Gefühl sagt mir irgendwie, dass diese Probe nicht von Landis abgegeben worden ist. Ich kann dieses Gefühl allerdings logischerweise nicht begründen.
Stevenson schrieb:Weiß zufällig jemand, wie bei der Tour die Dopingtests durchgeführt werden? :confused:
GiroTourVuelta schrieb:Also du wirst da in so einen Raum bzw. Camper gebracht und da musst du schön in sonen Becher pinkeln.
Nein ich glaube es war so, das das Gelbe Trikot, der Ettapensieger und noch 2 oder 3 Ausgeloste zur Kontrolle müssen.
Übrigens Klöden musste nach der La Toussuire Etappe zur Kontrolle.