Down Under 2019 - der Start in Australien


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Joa, kann man mal machen. Andreescu schickt nach Wozniacki auch die 7-fache GS Siegerin Venus Williams nach Hause :weghier:
Vor allem nach dem knappen verlorenen 1. Satz so zurück zu kommen. Bis zum 6-1, 5-0 war das ja der Wahnsinn.
 

sistahfan

Bankspieler
Beiträge
6.781
Punkte
113
Drei Siege und drei Niederlagen beim Hopman-Cup. Der Spaß ist vorbei. Ab jetzt wird´s ernst.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Das Finale in Auckland heißt Bianca Vanessa Andreescu gegen Julia Görges.

Das 18-jährige Kücken hat sich tatsächlich nach Siegen über Wozniacki und Venus Willliams mit einem Sieg gegen Hsieh ins Finale gespielt.
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Das Finale in Auckland heißt Bianca Vanessa Andreescu gegen Julia Görges.

Das 18-jährige Kücken hat sich tatsächlich nach Siegen über Wozniacki und Venus Willliams mit einem Sieg gegen Hsieh ins Finale gespielt.

Jule :thumb:
Stark von der jungen Kanadierin. Logischerweise müssze sie nun auch Goerges schlagen. Ich werde das Spiel auf jeden Fall live verfolgen.
Wann spielen sie?
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.132
Punkte
63
Jule :thumb:
Stark von der jungen Kanadierin. Logischerweise müssze sie nun auch Goerges schlagen. Ich werde das Spiel auf jeden Fall live verfolgen.
Wann spielen sie?

Diese Kandadierin sagte mir bisher auch nichts. Sie ist erst 18 Jahre. Da sind Siege gegen Wozniacki und Venus Williams nicht von schlechten Eltern. Ist wohl ein Talent, aber ich habe sie noch nie spielen sehen. Görges sollte aber vorgewarnt sein und ihre Erfahrung ausspielen.

Sharapova hat das Turnier nicht gewonnen.:thumb: Mit Sabalenka aber eine Turniersiegerin die ich auhc nicht unbedingt mag.
 

Ace-fa

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.132
Punkte
63
Peinlich :laugh::crazy: Osaka verliert gegen Tsurenko.

Peinlich weiß ich nicht aber sicher sehr überraschend! Ein Finale gegen Pliskova wäre spannend gewesen. So wird dann wohl Pliskova gegen Tsurenko gewinnen und den ersten Titel im neuen Jahr holen.

Weiß eigentlich jemand etwas über Catherine Bellis? sie war verletzt und hat ewig nicht mehr gespielt. Kommt sie überhaupt nochmal zurück?
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.607
Punkte
83
Sharapova hat das Turnier nicht gewonnen.:thumb: Mit Sabalenka aber eine Turniersiegerin die ich auhc nicht unbedingt mag.

masha hat gegen sabalenka ja auch aufgeben müssen.:rolleyes: wegen einer oberschenkelverletzung übrigens. sie ist nun auch für melbourne ein fragezeichen.:(:eek:
 

shotmaker

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.607
Punkte
83
das wird wiedermal total offen in melbourne bei den damen. aber ersteinmal kommt noch sydney:belehr:
 
Oben