Down Under 2019 - der Start in Australien


supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.468
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
warum makarova?

sehr gute vorstellung von kerber. erinnert an den hopman cup letztes jahr. da lief es dann auch in sydney und melbourne sehr gut.;)

Weil die der Horror aller deutschen Spielerinnen bis vor wenigen Jahren war und auch Kerber so gut wie immer gegen sie den kürzeren zog. ;)

Wo war der Weltmeister?

Wahrscheinlich wieder in GS Form, wo das Erreichen der zweiten Woche ja ein Erlebnis ist...:weghier:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Sabalenka hat mir gut gefallen bei Ihren Auftritten. Top10, vielleicht sogar Top5 am Jahres-Ende. 2. Spontan-Tip: Amanda Anisimova Top30,40 Ende 2019.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Sabalenka ist vom "Stöhn-Nerv-Faktor" nur noch schlimmer als Azarenka.:crazy:

Bei der Technik heutzutage kann man Spielerinnen spezifische Stöhngeräusche bestimmt bald per Filter unterdrücken.;)
Mich hat das noch nie gestört, weder bei der "Ur-Stöhnerin" Seles noch bei anderen lautstarken Pappenheimer(-innen). Rührt sich wenigstens was aufm Court.
 

BavarianChris

Bankspieler
Beiträge
4.642
Punkte
113
Am besten war das Grundlinien Duell mit Federer welches sie gewann :D
Das kommt doch immer mal wieder im Mixed vor und ist beileibe keine Sensation!
Aber war ein tolles Niveau im Finale, hab eben einige Ausschnitte gesehen!
Lächerlich natürlich das Zählverfahren, was soll denn der Mist mit Sätzen bis 4??

Und Bencic schon recht schlank geworden, ihr Gesicht ist so kantig, dass sie mir fast fremd vorkommt!
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Bouchard hat soeben mit Ihrer Partnerin Sofia Kenin aus den USA den 2. Doppeltitel der Karriere auf der WTA Tour gewonnen (den 1. seit 6 Jahren).
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Görges nur mit unterirdischen 41% Aufschlagquote beim 1. Aufschlag. Damit kannste natürlich kein WTA Finale gewinnen. Beim 2. geht Andreescu sofort drauf sowohl mit VH als auch RH.

Görges kämpft,schlägt jetzt zum Satzgewinn auf.

Andreescu macht Spaß.Schöne Schläge,sympatische Erscheinung. Passt mir in den Kram:thumb:
 

Morilla

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.717
Punkte
83
Im 3. Satz gebe ich Andreescu eigentlich keine Chance. Die hat bis zum Finale schon 7 Matches gespielt.

Ja denke auch das Jule das jetzt schnell gewinnen wird. Ich habe keine Ahnung wie Görges sich da rausgezogen hat,aber das beweist schon Klasse.
Andreescu natürlich körperlich etwas angeknockt,spielt trotzdem noch gut.
Görges hat ihren Aufschlag gefunden.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Ja denke auch das Jule das jetzt schnell gewinnen wird. Ich habe keine Ahnung wie Görges sich da rausgezogen hat,aber das beweist schon Klasse.
Andreescu natürlich körperlich etwas angeknockt,spielt trotzdem noch gut.
Görges hat ihren Aufschlag gefunden.
Andreescu's Trainerin Virginie Tremblay ist ja wirklich ein Hottie :D
 
Oben