AK definitiv mit toller Form
Der war leider in vielen Situationen heute nicht sicher...Wo war der Weltmeister?
warum makarova?
sehr gute vorstellung von kerber. erinnert an den hopman cup letztes jahr. da lief es dann auch in sydney und melbourne sehr gut.
Wo war der Weltmeister?
Sabalenka hat mir gut gefallen bei Ihren Auftritten. Top10, vielleicht sogar Top5 am Jahres-Ende. 2. Spontan-Tip: Amanda Anisimova Top30,40 Ende 2019.
Sabalenka ist vom "Stöhn-Nerv-Faktor" nur noch schlimmer als Azarenka.
Nö, am besten war der Schlag um den Netzpfosten als Federer zum Match serviert. Alle Kommentatoren sagten danach "Schlag des Turniers"Am besten war das Grundlinien Duell mit Federer welches sie gewann
Ich denke das Görges das gewinnt. Andreescu wird zu unerfahren sein.Finale mit Görges findet um 7.30 Uhr statt
Das kommt doch immer mal wieder im Mixed vor und ist beileibe keine Sensation!Am besten war das Grundlinien Duell mit Federer welches sie gewann
Ab Montag gehst hoffentlich wieder was arbeiten, dein Humor wird staubtrockener als Knäckebrot!!Er hat doch Recht, gg Venus Williams wird Görges hier niemals gewinnen :verbotenersmiley:
Ich denke das Görges das gewinnt. Andreescu wird zu unerfahren sein.
Görges nur mit unterirdischen 41% Aufschlagquote beim 1. Aufschlag. Damit kannste natürlich kein WTA Finale gewinnen. Beim 2. geht Andreescu sofort drauf sowohl mit VH als auch RH.Sieht derzeit nach Andreescu aus. Görges noch nicht im Spiel drin. 2-5
Görges nur mit unterirdischen 41% Aufschlagquote beim 1. Aufschlag. Damit kannste natürlich kein WTA Finale gewinnen. Beim 2. geht Andreescu sofort drauf sowohl mit VH als auch RH.
Im 3. Satz gebe ich Andreescu eigentlich keine Chance. Die hat bis zum Finale schon 7 Matches gespielt.Görges kämpft,schlägt jetzt zum Satzgewinn auf.
Andreescu macht Spaß.Schöne Schläge,sympatische Erscheinung. Passt mir in den Kram:thumb:
Im 3. Satz gebe ich Andreescu eigentlich keine Chance. Die hat bis zum Finale schon 7 Matches gespielt.
Andreescu's Trainerin Virginie Tremblay ist ja wirklich ein HottieJa denke auch das Jule das jetzt schnell gewinnen wird. Ich habe keine Ahnung wie Görges sich da rausgezogen hat,aber das beweist schon Klasse.
Andreescu natürlich körperlich etwas angeknockt,spielt trotzdem noch gut.
Görges hat ihren Aufschlag gefunden.