jisi schrieb:Aber in Deutschland habe ich den Eindruck, dass Promoter und Trainer die Boxer für Leibeigene halten.
Nana, wir wollen doch die Legende der beesen Mächte nicht angreifen, oder?jisi schrieb:Worauf es ankommt ist, was im Ring passiert.
Pilger schrieb:Wie kann man sich nur daran aufgeilen,das Jehova den Hearns nicht kennt? :laugh2::laugh2:
Und dann noch begründen,das Jehova deswegen kein großer werden wird..............:laugh2:
:laugh2:
:laugh2:
Ich finds lustig.:laugh2:
Competition schrieb:Du findest es deshalb lustig, weil Du es nicht verstehst. Fast alle der heute etablierten und beliebten Sportarten hat ihre eigene Evolution. Ein Sportler, der heute gerade seine aktive Zeit hat, wird das Rad nicht neu erfinden können, weshalb es immer nur von Vorteil sein kann, aus dem kollektiven Erfahrungspool der eigenen Sportart zu schöpfen.
Diese Antwort, Pilger, ist eigentlich nicht für Dich, sondern für jene, die sich für so etwas interessieren und etwas damit anfangen können. Du warst ja schon bei dem letzten post überfordert![]()
.
Gruß, Competition
jisi schrieb:Wobei wir an der Frage angelangt sind, ob denn der Fritz Sdunek den Thomas Hearns kennt :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ist doch irgendwie befremdlich, dass Fritz Sdunek offensichtlich keine Videos von Thomas Hearns besitzt bzw. in seinem Alter sollte er eigentlich sich noch an dessen Kämpfe erinnern können bzw. diese live gesehen haben.
jisi schrieb:Wobei wir an der Frage angelangt sind, ob denn der Fritz Sdunek den Thomas Hearns kennt :laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ist doch irgendwie befremdlich, dass Fritz Sdunek offensichtlich keine Videos von Thomas Hearns besitzt bzw. in seinem Alter sollte er eigentlich sich noch an dessen Kämpfe erinnern können bzw. diese live gesehen haben.
Wenn dies nicht der Fall ist, hat Fritz Sdunek dann automatisch eine unprofessionelle Art zu seinem Profiboxtrainerdasein, vielleicht sogar den falschen Beruf, weil er keine Passion für diesen Sport hat. panik:
Di Michele schrieb:Woher willst du wissen welche Vidieos Fritz in seinem Regal stehen hat![]()
Du versuchst immer gegen Sdunek zu schießen selbst mit den schwachsinnigsten Argumenten.
Ich z.b sehe Wladi gerne im Ring aber mit deinen dummen Argumenten machst du Wladi nur unbeliebt.jisi schrieb:So wie einige das mit Wladimir Klitschko tun. :clown:
jisi[QUOTE=jisi schrieb:Der Trainer von Thomas Hearns war Emanuel Steward.
Di Michele schrieb:Ich z.b sehe Wladi gerne im Ring aber mit deinen dummen Argumenten machst du Wladi nur unbeliebt.
Di Michele schrieb:Ich z.b sehe Wladi gerne im Ring aber mit deinen dummen Argumenten machst du Wladi nur unbeliebt.
Competition schrieb:Du findest es deshalb lustig, weil Du es nicht verstehst.
Competition schrieb:Fast alle der heute etablierten und beliebten Sportarten hat ihre eigene Evolution. Ein Sportler, der heute gerade seine aktive Zeit hat, wird das Rad nicht neu erfinden können, weshalb es immer nur von Vorteil sein kann, aus dem kollektiven Erfahrungspool der eigenen Sportart zu schöpfen.
Competition schrieb:Diese Antwort, Pilger, ist eigentlich nicht für Dich, sondern für jene, die sich für so etwas interessieren und etwas damit anfangen können. Du warst ja schon bei dem letzten post überfordert![]()
.
Gruß, Competition
timeout4u schrieb:Ich sag mal wieder, die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte. Asche über mein Haupt.![]()
Pilger schrieb:Als dann das Regelwerk von zeit zu zeit geändert wurde,schrieb er erst mal eine Arbeit mit dem Thema:Alte Regeln,neue Regeln-was sind vor und Nachteile?
Super-Grimm schrieb:Ganz genau! Und danach durfte Jordan auch groß verkünden: "Ich bin Doktäärrr von Spochtwissenschaften!"![]()
Super-Grimm schrieb:Als Äquivalent zu "Schwärgewicht kann immer sein KO" kann er dann noch ein
"Der Ball ist rund, der Korb ja auch
drum werf ich da auch schon mal drauf.
Und gehts dann mal daneben,
geht immernoch weiter das Leben"
stolz zum Besten geben.
Super-Grimm schrieb:Im Übrigen, auch wenns jetzt nichts unmittelbar mit dem Thema zu tun hat: Dreimal darfst Du raten, wer von den beiden in seiner Karriere wohl mehr für seinen Sport trainiert hat.![]()
Tony Jaa schrieb:roberto duran, für mich p4p einer der besten boxer aller zeiten, wäre vllt gerade in amerika die sensation gewesen wenn er englisch gesprochen hätte sich im medienleben mehr eingebracht hätte
: