Quinn würde im Moment nichts bríngen und er hat mich im College auch nicht überzeugt, in wichtigen Spielen gegen gute Teams eingentlich nie Leistung gebracht.
Da kann ich nur auf das schon vorher angesprochene nfl-talk.net forum verweisen.(keine Werbung sondern Quelle) Da hat Disastermaster ein schönes Spielchen im Bucsthread gemacht. Habe damals ziemlich Schmunzeln müssen. Da hat er die Statistik von Russel in Spielen gegen guten Gegner gepostet und sie als die von Quinn verkauft. Es wurde ihn abgenommen. Derrick brooks kann dazu vielleicht auch was schreiben.
Für mich gibt es keinen verständlichen Grund Quinn irgendwie schlecht zu machen. Er hat in Spielen gegen starke Gegner insgesamt nicht schlechter ausgesehen als Russel.
Ich würde auch jede Wette eingehen, dass der seinen Weg in der NFL geht. Bei Russel bin ich mir da gar nicht so sicher. Ich würde Quinn nehmen. Allein schon der Name verpflichtet doch. Tom Brady, Brady Quinn.........Das ist doch kein Zufall.
C.J. wird in meinen Augen niemals später als an 4 fallen. Könnte sogar sein, dass die Bucs auf Nummer sicher gehen und auf 2 hochtraden. Der würde also für San Francisco super teuer werden. Da würde ich auch eher das Szenario von red shadow wählen. Wenn Landry an 8 weggeht, bin ich für mich sehr zufrieden mit dem Draft.
Zu Daunte: Vor kurzem galt er fast noch als der beste QB der Liga. Ich habe ihn mit den Dolphins in den Playoffs gesehen. Jetzt scheint er nur noch ein Schatten seiner selbst zu sein. Da kann man sich wirklich fragen: Wer ist jetzt schlechter Randy Moss oder Daunte Culpepper?