Draft 07


Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Wow die Dolphins haben gerade Ted Ginn Jr. sprich nicht Brady Quinn gewaehlt. Jetzt koennte er ja richtig fallen, denn von den naechsten 10-15 Teams duerften eigentlich nur die Cowboys an 22 oder vielleicht die Jaguars an 17 wirkliches Interesse zeigen.

Ginn, Quinn, bisserl Gin, da kann man schon mal durcheinanderkommen. :laugh2: :laugh2:
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.936
Punkte
113
Ort
Landshut
:jubel: :jubel: :jubel:

Es geht nicht anders, ich muss meine Freude zum Ausdruck bringen. Mein Offseason-Traum geht weiter. Willis ist der nächste Stein auf dem Weg zu großen Erfolg und wie man an seiner Freude sieht, schlägt sein Herz jetzt schon für die Niners :jubel:. Ja, back to glory, ihr könnt lachen, aber wird sind auf dem besten Weg :). Schöne Grüße an alle Niners Fans dieser Welt – heute ist Feiertag :jubel: :jubel:!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Ja Carolina halte ich zwar nicht für ausgeschlossen, aber sie haben eben jetzt erst Carr verpflichtet.(und dafür ein bischen was gezahlt) Dazu soll weiter auf Delhomme gesetzt werden.

An sich ist für Quinn nicht so wichtig wo er landet. Ist er gut, setzt er sich durch. Aber ihm geht eben viel Geld flöten, je tiefer er fällt. Als 1-4 Pick hätte er einen ganz anderen Vertrag bekommen.

St. Louis?
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.227
Punkte
113
Glaube nicht, dass die nicht weiter auf Pro Bowler Marc Bulger setzen. Sie könnten zwar sagen, dass sie nie einen besseren Back Up bekommen, aber sie werden wohl nach Need gehen. Da erwarte ich entweder Carriker oder Hall. Wollen sie noch besser in der Offensive werden, könnten sie Jarrett oder so nehmen. Denke aber sie gehen eher nach Defensive.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Nummer 18 Cincinatti on the Clock und Brady Quinn ist immernoch da. Ich haette gedacht dass vielleicht ein Team hochtraded aber jetzt bin ich mir ziemlich sicher das er entweder nach Jacksonville oder Dallas an 21 oder 22 geht. Aber wie AK84 schon sagte es muss ja nicht umbedingt schlecht fuer ihn sein(mal abgesehen von der Kohle) dass er zu einem erfahrenen Team kommt anstatt bei nem Loser Team im absoluten Fokus zu stehen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.227
Punkte
113
Übrigens sollte KC doch Quinn draften oder doch die Cowboys, oder haben die Chiefs nicht irgendwie nen anderen Brady als QB Zukunftsinvestition? Brady Croyle oder sowas?

Ich kann mir gut vorstellen, dass Kansas zupackt. Gibt ja hartnäckige Gerüchte für einen Trade von Green zu den Dolphins. Es gibt zwar Brady Croyle, aber Brady Quinn passt eigentlich sehr gut zur Philosophie von Edwards. Jemand der als Pocketpasser bekannt ist und ein Spiel auf hohem Niveau verwalten kann.

Ich würde momentan entweder auf KC oder Dallas tippen. Die Jags nehmen meiner Meinung einen Safety. Deshalb war es sehr stimmig für sie, dass sie downgetradet haben. Irgendein guter Safety ist für sie an 21 immer noch da.
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Dallas hat null Interesse an Quinn. Er geht wohl nach Jacksonville. Wieso tradet nicht jemand wie Cleveland nach oben für ihn?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Boah vielleicht traded Detroit ja noch nach oben für Quinn oder er fällt ganz aus der 1.Runde:love: Wenn Dallas jetzt nicht zuschlägt ist höchstens Philly noch interessiert
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Kansas City hat angedeutet dass sie Interesse an Quinn haben. Und wer ihn will sollte sich besser vor KC traden. Vielleicht bekommen die Cowboys noch nen schönen Zusatzpick für ihren 22. Entweder das oder man holt sich Bowe, den WR den man schon seit Wochen im Auge hat.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.227
Punkte
113
Naja Jags haben dann doch genausoviel Interesse wie Dallas an BQ. ;) Ich hätte es wohl so formulieren sollen. Anstelle der Cowboys würde ich Quinn in meine Überlegungen einbeziehen.

Jags haben das perfekt gemacht. Picks gesammelt und genau den Spieler bekommen, den sie wollten. Ob Reggie Nelson der Safety wird, den manche in ihm sehen, ist natürlich die andere Frage.

Mit der Frage zu Cleveland stimme ich über ein. Cleveland müsste aber natürlich schon fast ihren ganzen ersten Tag hergeben, um jetzt an 22 zu kommen.

@tru baller

die chiefs nicht vergessen. ;)

Glückwunsch nach Dallas für den Trade!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Jawoll!! Huge! Trade 22 für 1er Cleveland von nächstes Jahr und 2nd round dieses Jahr. :jubel:

rtsp://uni7.susq.streamaudio.com/ksrc_fm <-- live Cowboys war room

Das könnte der 1st overall Pick vom nächsten Jahr werden. ^^
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.227
Punkte
113
Ist klasse Trade für die Cowboys. Glückwunsch!

An den first overall nächstes Jahr glaube ich dann aber doch nicht. Die Browns haben jetzt eine O-Line mit Steinbach und Thomas und einen Quarterback. Sowas gab es dort schon lange nicht mehr........
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
Danke, danke. Klar 1st overall ist träumerei. Aber das over/under sollte bei 5 liegen imho.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.936
Punkte
113
Ort
Landshut
Aus Sicht der 49ers war der erste Tag sehr erfolgreich. Mit Willis haben wir den besten LB der Draft mit Starpotenzial bekommen. Für T Joe Staley wurde kurzzeitig der Erstrunder im nächsten Jahr abgegeben, später aber wieder durch einen Trade mit Indianapolis ausgeglichen (Viertrunden-Pick (126. Pick) und deren Erstrunden-Pick in 2008 gegen den Zweitrunden-Pick (42. Pick). Staley verstärkt die O-Line enorm und da Nolan ihn beim Senior Bowl gecoacht hat, ist er anscheinend sehr überzeugt von ihm. Jason Hill ist ein kompletter WR und für einen Drittrunder Gold wert. Auch der vierte Spieler ist ein guter Pick und rundet den gelungenen ersten Tag der Niners ab. Ray McDonald, ein hart arbeitender, physisch starker DE/DT, der nur wegen Knie-Verletzungen im Jahre 2005 bis ans Ende der dritten Runde gerutscht ist. Vom Potenzial her ist er ein Zweitrunder. Willis und Hill waren meine Wunschspieler und McDonald im erweiterten Kreis. Insofern bin ich sehr zufrieden. Heute haben wir gleich vier Viertrunder zur Verfügung, wobei hoffentlich einer durch den Darrell Jackson Trade in Richtung Seattle geht.

Wer Willis mal in Aktion sehen möchte:

http://www.youtube.com/watch?v=9IqadSMQm5o
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.227
Punkte
113
Manchmal habe ich schon das Gefühl, dass red shadow hier das Forum als Art Praktikumsmöglichkeit für den Posten eines Pressesprechers sieht. ;) Das macht er aber dafür nicht so schlecht.

Nein die 49ers haben gut gedraftet in meinen Augen. Nur so überzeugt von Joe Staley bin ich nicht. Aber es gibt ja immer wieder subjektive Spielereinschätzungen. Insgesamt sind die 49ers natürlich wieder viel ernstzunehmen als noch vor zwei Jahren.

Draftgewinner sind für mich leider bisher die Panthers. Die haben unheimlich viel value abgegriffen. Hätte nicht unbedingt sein müssen, dass die das so hinbekommen. Obgleich sie jetzt nicht unbedingt needs abgedeckt haben. Sie haben das double von Keysahwn Johnson geholt und dann noch einen Center, obgleich sie da schon recht stark waren. Einzig der Dan Morgen Ersatz scheint jetzt da zu sein, wenn das Gehirn mal wieder erschüttert wird.

Am fragwürdigsten haben fast die Eagles gepickt. Oder wollten sie einfach auch einmal die obligatorischen Booooos der Eaglesfans beim Draften hören?
 
Oben