Würde jetzt einen 10er wetten, wer als nächstes kommt... langweiliges Volk, keiner traut sich was
Du bist doch nur neidisch
Würde jetzt einen 10er wetten, wer als nächstes kommt... langweiliges Volk, keiner traut sich was
Läuft ja Spitze bisher... Da rutscht ja mal gar nix durch...
Finde Auba jetzt für meinen Geschmack ein bisschen hoch. Aber: ein totaler brainfart ist bisher sicher nicht dabei. Die Liste der Spieler, mit denen ich auf meiner Draftposition rechne, hat sich nicht verändert.
Bellarabi und Vidal hätten früher kommen können, Alaba eigentlich auch. mMn alle drei vor Auba und Naldo. Aber es nervt langsam so ein bisschen, ein, zwei "Fehler" dürften jetzt mal kommen, damit es für mich mehr Qualität gibt als ich im Moment befürchten muss.
Bellarabi hatte eine gute Saison und darf sich weiter mit Kießling, Son, Brandt, Kruse und möglicherweise Mehmedi um Einsatzzeiten prügeln.
Die beiden Bayern Spieler sind sehr gut und Spieler des FCB werden ja generell vom Kicker gut bewertet. Dennoch dürfen die sich mit Alonso, Lahm, Thiago, Kimmich, Rode und Hojbjerg um Einsatzzeiten kloppen und da dürfte nicht jeder durchgehend spielen und für Punkte sorgen.
Genau das(Punkte jeden Spieltag) ist aber bei dem Head-to-Head Format ziemlich wichtig.
Bellarabi hat letztes Jahr 33 Spiele gemacht, alle von Anfang an. Es waren deswegen nicht 34, weil er eine Gelbsperre hatte. Die anderen prügeln sich vielleicht, aber Bellarabi war letztes Jahr gesetzt und da Leverkusen nicht aufgerüstet hat (Mehmedi ersetzt Drmic letztlich) sehe ich nicht, warum sich das großartig ändern sollte.
Alaba prügelt sich mit niemand, der wird maximal mal geschont. Für Thiago gilt letztlich dasselbe. Vidal muss man abwarten, aber ich glaube nicht, dass der oft auf der Bank sitzen wird.
Auba spielt vielleicht immer (da muss man die EL Rotation abwarten, die Tuchel plant), das ist von Vorteil. Aber er ist kein spielender Stürmer. Wenn er nicht trifft ist da eine 5 alles andere als ausgeschlossen.
Ich bin mir bei Bellarabi einfach nicht sicher.
Eine gute Saison, nachdem vorher kaum etwas kam, ist halt schon ein wenig wackelig.
Zudem traue ich Brandt eine Menge zu und sehe auch Son vor Bellarabi.
Du nennst hier schon drei zentrale Spieler und dann sind noch die von mir genannten hinten dran, die sicher auch auf ihre Einsätze kommen werden