Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Dann ist ja alles geregelt und brain darf dank liberalmente Vidal in seinem Team begrüßen... :D

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Vidal wird nicht mein erster Pick! liberalmente soll immerhin eine kleine Chance haben. ;)

GSWarriors

Bankspieler
Nochmal kurze Frage: Die Draft Picks kommen hier? rein (oder in einen anderen Thread?) oder werden einfach Verpflichtet? Sorry, wenn das schon angesprochen wurde, konnte jetzt nicht alles überfliegen.

Giko

ELIL
Nochmal kurze Frage: Die Draft Picks kommen hier? rein (oder in einen anderen Thread?) oder werden einfach Verpflichtet? Sorry, wenn das schon angesprochen wurde, konnte jetzt nicht alles überfliegen.

Dafür werde ich noch einen extra Thread eröffnen, in dem ich dann alle Picks im Eröffnungspost zusammenfasse. Hier kann dann über die Picks diskutiert werden würde ich sagen.

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
@Alice

Ich dachte es wäre klar dass ich Poldi nehme......................so ein Mist, der spielt ja gar keine Buli mehr :eek:

Giko

ELIL
@Alice vielen Dank für die Liste, das ist ja absolut perfekt, online wurde das ganze nämlich noch nicht integriert, aber damit können wir auf jeden Fall anfangen. Ich mach mich gleich mal dran den Thread aufzumachen und dann kanns in wenigen Minuten los gehen.

Leider sind wir nur zu 17., aber kann man jetzt nicht ändern, damit sollte dann jeder zumindest auf einen Sieg in der Saison kommen. :saint:

Giko

ELIL
Also wird die #5 einfach übersprungen?

Jup wir draften jetzt einfach zu 17., hatte zwar überlegt für den Dummy dann einfach den Spieler mit dem höchsten MW zu draften, aber das wird dann zu viel Chaos und gibt nur Streiterein, sobald mehrere Spieler mit dem selben MW vorhanden sind und verschiedene Positionen bedeckt werden müssen usw. usf.
Bringt uns nicht um und wir haben ein bisschen weniger Zeitdruck beim draften.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sehr schön, dadurch steigt die Wahrscheinlichkeit einen meiner Wunschspieler zu bekommen... :D

Dann bin ich mal gespannt wie das Pilotprojekt starten wird, freu mich drauf. Meine heilige Liste kann ich allerdings erst frühestens heute Abend anfertigen, aber sooooo schnell wird das sicherlich nicht anlaufen - denke ich mal...
:saint:

chalao

Bankspieler
Wie hoch ist jetzt nochmal das Budget?
Und um auf Nummer sicher zu gehen: Bei der Variante ist doch egal, wieviele Spieler aus einem Team kommen. Also ich kann auch 11 Spieler nur von Köln draften? :D

Furiosa

Weiches Brötchen
Wie hoch ist jetzt nochmal das Budget?
Und um auf Nummer sicher zu gehen: Bei der Variante ist doch egal, wieviele Spieler aus einem Team kommen. Also ich kann auch 11 Spieler nur von Köln draften? :D

Das Budget ist bei 50 Mio. und du kannst so viele Kölner holen wie du willst. Am Ende brauchst du mindestens 1 TW, 4 AB, 5 MF und 3 ST (=13 Spieler). ;)

Steph Curry

Bankspieler
giphy.gif

Wirklich mal, hier geht gar nix... :saint:

Hab aber schon richtig Lust, auch wenn der Draft vermutlich erst morgen bis zu mir kommt.

Giko

ELIL
Mir fällt gerade auf, dass sich die Spieler von der Liste jetzt schon zu der von der Interactive Variante unterscheiden (Rodriguez ist bspw. hier dabei, auf der Liste aber nicht, dazu ein 0,2er und sicher noch ein paar andere)

Das ist schon ein wenig unglücklich, aber ich wir müssen wohl trotzdem einfach bei der Liste aus der Print Ausgabe bleiben, eine andere Lösung sehe ich nicht.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Es wäre gut, wenn wir uns auf die Liste auch wirklich verlassen können. Ich habe mir die schon ausgedruckt, die wird zu meiner Kommandozentrale. ;) Wenn da jetzt ein guter Spieler fehlt (außer Vidal, natürlich), dann wäre das sehr ärgerlich.

Giko

ELIL
Es wäre gut, wenn wir uns auf die Liste auch wirklich verlassen können. Ich habe mir die schon ausgedruckt, die wird zu meiner Kommandozentrale. ;) Wenn da jetzt ein guter Spieler fehlt (außer Vidal, natürlich), dann wäre das sehr ärgerlich.

Mir ist es eben bei Rodriguez aufgefallen, bei dem der Transfer ja auch erst heute veröffentlicht wurde, also ich hoffe mal dass die Liste zumindest korrekt auf dem Stand von gestern ist und dann sollte das schon passen.
Wir werden uns an die Liste halten, eine andere Option sehe ich wie gesagt nicht., nach dem die Interactive Variante anscheinend mit Live Updates versorgt wird, die wir nicht wirklich überblicken können.

Oben