Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Das könnte natürlich eines der größten steals des drafts werden. hoffe es allein weil mente joe schon zum verlierer des drafts bestimmt hat. :D

Wobei ich die Bürde des Draft-Versagers gerne trage, damit sich kein anderer mit diesen Massen an negativen Energien rumschlagen muss.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
:jubel:

Freut mich, dass es mit Meier geklappt hat. Ja, er wird den Anfang der Saison verpassen, aber die Saison ist lang. Wenn er dann mit dabei ist bekomme ich ein 2. Runde Talent und immerhin den amtierenden Torschützenkönig, obwohl er die letzten Spiele nicht mehr mitmachen konnte, in der 8. Runde. Und das i-tüpfelchen ist, dass es auch noch die Problemposition im Spiel zu Hause ist. :)

Hätte Meier auch Perisic vorgezogen. Klar, wenn Perisic bleibt ist er von Anfang an mit dabei, was ein klarer Vorteil ist. Aber wenn er nicht bleibt ist er eben ein Totalverlust. Bei Meier weiß ich, dass es dauert, aber ich weiß auch, dass er dann in der Bundesliga spielen wird. Und traditionell ziemlich gut.

chalao

Bankspieler
Spätestens bei der ersten Geschmacksprobe am ersten Spieltag wirste merken, ob es noch frisch war. :D

Ansonsten bin ich irgendwie viel zu sparsam unterwegs. Hab gerademal 22 Mio ausgegeben. Was darf ich eigentlich mit dem restlichen Geld noch machen?:smoke:

Furiosa

Weiches Brötchen
Verdammt, die TW Panik zuletzt hat mir besser gefallen, mit Kolasinac oder Malli werden ja jetzt wieder Spieler gezogen, die tatsächlich interessant waren. :eek:

supafly03

Bankspieler
@Alice
@Giko

Wäre einer von euch so nett die Draft Liste auf Seite 1 des Draft Thread zu aktualisieren?
So langsam wirds dann unübersichtlicher und daher wäre das ne feine Sache. ;)

Und Chalao wird nicht mehr mein Freund. Einfach den Heintz(Heintz ist meins) vor mir gezogen. :eek:

Giko

ELIL
@Giko

Wäre einer von euch so nett die Draft Liste auf Seite 1 des Draft Thread zu aktualisieren?
So langsam wirds dann unübersichtlicher und daher wäre das ne feine Sache. ;)

Mach mich sofort dran, konnte mich nur einfach nicht für meinen Pick entscheiden, nachdem jetzt mit Persic meine 1a und Meier meine 1b weg waren.

€: So müsste jetzt wieder alles passen soweit.

Jerry

Bankspieler
Wenn ich Hitz hätte gehabt haben wollen (ja, extra so geschrieben), dann hätte ich ihn statt Wiedwald ziehen können. Natürlich wollte ich Stocker.

Vega

Bankspieler
Meine Güte, die Stürmer-Suche ist wirklich absolut grässlich. Wollte schon freudig Modeste picken, ehe mir im letzten Moment auffiel, dass der schon lange weg ist :eek:

Little

Bankspieler
Ich wollte halt einmal mitspielen und vernünftige Stürmer haben. Wenn ich da so an die Vorjahre mit de Jong/Akpala und Kachunga/Lakic denke ... :cry:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Kurze Frage, Mainz plant ggf. noch einen erfahrenen Keeper für die Bank zu holen - dieser hätte dann wohl gute Chancen, Zentner zu verdrängen und somit Back-Up von Karius zu werden...

Somit hätte ich aufgrund unserer Regularien keine Möglichkeit auf einen Ersatzkeeper, wäre das dann mein persönliches Pech oder gäbe es da ggf. eine andere Option. Ähnliche Fallgestaltungen könnten ja durchaus auch auf 1-2 andere Teams und somit logischerweise auch Draft-Teilnehmer zukommen. Deswegen wollte ich mal spontan nachfragen...

;)

Furiosa

Weiches Brötchen
Somit hätte ich aufgrund unserer Regularien keine Möglichkeit auf einen Ersatzkeeper

Du hättest doch gestern noch Kraft holen können... ;)

Also von mir aus kann man das so machen. Dann hätte man auch direkt meinen Vorschlag umsetzen können, also das man nicht nur einen Torwart pickt sondern gleichzeitig das alleinige Anrecht auf das gesamte Team auf eben dieser Position, bisher hat ja niemand zwei Goalies also wäre es nicht zu spät. :D

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chalao

Bankspieler
Dürfte ich das denn auf einer anderen Position dann auch machen? Also in der Abw / MF / ST?
Ich bin nämlich eigentlich dagegen, dass man weitere Spieler aufnimmt, die nicht in der Ausgangsliste standen. Die war festgelegt und jeder konnte sich daran orientieren.

Oben