Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

Giko

ELIL
@Giko Test.

Ich glaube das mit dem verlinken funktioniert nur, wenn man dann auch auf den Namen klickt der in der Liste auftaucht. Zumindest habe ich gerade keine Mitteilung bekommen.
Könnte mir vorstellen, dass das nicht auf jedem Handy funktioniert.
€: Oder auch nicht, kann mich wohl nur nicht selber benachrichtigen :D

supafly03

Bankspieler
Nachdem Brooks auch noch gezogen war fand ich die Abwehrlösungen eher bescheiden und gehe einfach mal ins Risiko.

Favre hat schon gesagt, dass vor allem zu Beginn der Saison die Aufstellung recht jung sein könnte und er scheint im letzten Test bei Newcastle auch wieder mit Christensen/Schulz in der IV zu beginnen.

So hat er es auch schon gegen Porto gemacht und nachdem Stranzl ausfällt, Dominguez immer mal der Rücken zwickt und Brouwers eine eher mäßige Vorbereitung hat könnte ich mir Einsatzzeiten für den jungen Dänen gut vorstellen.

Steph Curry

Bankspieler
Wie kann ich eigentlich meine Aufstellung speichern? Oder geht das erst dann, wenn ich genügend Spieler im Kader habe? ;)

Giko

ELIL
giphy.gif

Wieder aktuell. :(

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Wenn er noch verfügbar ist, hätte ruhig noch bis zum 1.Spieltag warten können...
:(

Da ich aber mit 100%iger Wahrschenlichkeit der einzige war bzw. bin, der ihn (von Anfang an) auf seiner Liste hatte, sollte er mir alleine schon aus Respekt von den anderen Teilnehmern überlassen werden !!!
:belehr:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Spielen wir jetzt eigentlich mit Budget oder nicht?

Ich sehe gerade...

Ebenfalls wichtig ist, dass niemand Spieler verpflichten sollte die einen Gesamtwert von 50mio übersteigen, da diese sonst nicht in die Kader aufgenommen werden können. Unwahrscheinlich, dass das überhaupt möglich ist, aber ihr seid gewarnt.

Hatte das im Kopf, dass es quasi unmöglich ist zu überziehen und habe jetzt noch 3,7 Mio... ****!!! :panik:

Furiosa

Weiches Brötchen
Ja, mit Budget, die 50 Mio. Grenze wurde eigentlich von Anfang an immer erwähnt soweit ich weiß. Du hast anscheinend verhältnismäßig viele teure Leute geholt, aber eigentlich kein Problem, auch mit 3,7 Mio. kann man noch ne Menge anfangen und zur Not gibt es ja auch 0,2er Spieler wenn man sonst Schwierigkeiten hat die erforderlichen Positionen auszufüllen. ;)

Furiosa

Weiches Brötchen
Ich bin ehrlich gesagt auch ein bisschen überrascht wieviel Geld man doch noch ausgeben kann aktuell. Meine ersten 10 Picks wurden eigentlich völlig unabhängig vom Preis getätigt, bei Weigl hat mich aber dann doch der Wert von 0,8 angelacht, so hab ich jetzt zum Draftende hin doch noch etwas mehr Spielraum.

50 Mio. sind daher auch tatsächlich quasi keine echte Begrenzung mmn, aber im Hinterkopf musste man es wohl behalten. :D

Oben