Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

Steph Curry

Bankspieler
Bin nur mit dem Handy online, aber wenn niemand GSW ne PN geschickt hat, dann macht das am besten noch mal. Dann bekommt er wohl anscheinen eine Email dass er dran ist. Wenn man ihn nur markiert bekommt er den Hinweis doch nur, wenn er online geht oder?

Er hatte sich letztens nämlich gewundert, dass er nicht informiert wurde, was heißt er wusste nix von einer Markierung. ;)

Giko

ELIL
Spielen wir jetzt eigentlich mit Budget oder nicht?

Ich sehe gerade...

Auf das Budget habe ich leider überhaupt keinen Einfluss. Das ist von vornherein auf 50mio festgelegt und kann weder nach oben noch nach unten angepasst werden. Sorry du wirst mit deinem Restbudget auskommen müssen.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Dem Dummy stehen doch noch 50 Mio zur Verfügung, die könnte man auf die 17 Teilnehmer aufteilen. Sind zwar nur rund 2,94 Mio für jeden, aber besser als gar nichts (vorallem in einer Situation wie jene von schlomo).

Furiosa

Weiches Brötchen
Dem Dummy stehen doch noch 50 Mio zur Verfügung, die könnte man auf die 17 Teilnehmer aufteilen. Sind zwar nur rund 2,94 Mio für jeden, aber besser als gar nichts (vorallem in einer Situation wie jene von schlomo).

Da bin ich dagegen. ;)

Nichts gegen schlomo, aber habe wie gesagt bisher durchaus drauf geachtet wieviel Geld man hat und daraufhin gewisse Entscheidungen getätigt.

chalao

Bankspieler
Seh ich genauso wie Alice. Das Budget stand doch fest und ich hab ja zu Beginn auch extra nochmal nachgefragt.

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
liberalmente gefällt das :D

Natürlich bin ich selber schuld, da ich mit meinem Budget ungefähr so umgegangen bin wie mit meinem Geld am Wochenende ab Mitternacht. Einfach null drauf geachtet. Dass das Budget vom kicker gesetzt wird war mir da nicht bewusst und ich hatte nur im Ohr "50 Mio. kann man eh nicht erreichen". Von daher passt das auch alles und ich forder hier gar nichts. Wollte euch nur an meiner Verzweiflung teilhaben lassen. ;)

Furiosa

Weiches Brötchen
In spätestens zwei Stunden gehts weiter. :jubel:

Wer war nochmal dafür mit dem Spielstart zu warten weil alles sooo schnell geht?? :D ( @liberalmente ?? )

Vega

Bankspieler
In zwei Stunden bin ich im Stadion, also sollte sich GS mal beeilen :D

Giko

ELIL
An mich könnt ihr aktuell gerne eure Picks schicken, falls sich da was ändert kann ich sie ja dann auch noch weiter schicken.

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Wäre auch den ganzen Tag zu Hause. :wavey:

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Habe leider heute den Tag über auch zu tun. Keine Ahnung wie lang das gehen wird.

Ich schicke dann mal zwei Picks an Next, denke ich. Der kommt nicht dran zwischen meinen zwei Picks. Wenn einer von beiden oder beide weg sind müsstet ihr auf mich warten, denke ich.

Wobei es bei aktuellem Tempo auch nicht ausgeschlossen ist, dass ich selber picken kann. ;)

Übrigens, @Alice , ich habe deine Verlinkung nicht als Hinweis angezeigt bekommen. Giko hat doch auch von solchen Problemem berichtet vor kurzem. Nicht gut, wenn man sich darauf nicht so richtig verlassen kann. Oder hast du einen "Fehler" beim verlinken gemacht?

Furiosa

Weiches Brötchen
Übrigens, @Alice , ich habe deine Verlinkung nicht als Hinweis angezeigt bekommen. Giko hat doch auch von solchen Problemem berichtet vor kurzem. Nicht gut, wenn man sich darauf nicht so richtig verlassen kann. Oder hast du einen "Fehler" beim verlinken gemacht?

Falls ja wüsste ich nicht welchen. Ist mir jedenfalls auch schon einmal selbst aufgefallen.

liberalmente

Teammitglied
Hast du denn meine Markierung jetzt als Hinweis bekommen?

liberalmente

Teammitglied
Verlinkt wenn ich dran bin bitte mich und JL13. Er hat meine Picks, mit ausführlichen Alternativen. So tief in meine Planungen wollte ich bei einem Mit-Drafter nicht gehen. ;) Da sollte jetzt eigentlich echt nichts schief gehen, eigentlich. Für beide Picks jeweils eine #1 und zwei Alternativen.

Giko

ELIL
ich bekomme die Hinweise übrigens nie angezeigt...

Hast du dir das mal in den Einstellungen angeschaut? Oben rechts mit der Maus auf das Hinweise Symbol, (nicht klicken) dann klappt da ein Fenster auf, da klickst auf Benachrichtigungen und solltest dann alle möglichen Benachrichtigungen aktivieren können.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Sorry Jungs, das Wetter.... ;)

Bitter für Toprak, gut für mich...

Oben