Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

Little

Bankspieler
Uth ist für diese Runde auf jeden Fall ein ordentlicher Pick. Erst recht, wenn man bedenkt wie schlimm die Auswahl im Sturm ist. Trotzdem ist der Pick natürlich auch riskant. Uth hat sich damals nichtmal in Köln durchsetzen können. Und ich glaub die Konkurrenz, in der Saison als er ging, war jetzt eigentlich nicht so groß. Man kann ihm aber natürlich zugute halten, dass er damals noch sehr jung war. In der holländischen Liga hat es ja auch gut geklappt, wobei man bei der Liga ja eh immer vorsichtig sein muss. Trotzdem ist er kein größeres Risiko als mMn unbekannte Spieler wie Castaignos und Erdinc.

Eben und ich hab ja nun mal 4 solcher Kandidaten für den Sturm:
Modeste hat Hosiner am Hintern kleben, der ja auch noch Wunschspieler von Stöger ist. Erdinc hat jetzt nicht die Konkurrenz, ist aber komplett neu in der Liga. Bei Uth das gleiche nur mit mehr Konkurrenz. Ginczek ist zwar sicherlich gesetzt, aber der schlägt sich ja auch mit einer längeren Verletzungsgeschichte rum.

Giko

ELIL
Matip :thumb: Über den hab ich auch lange nachgedacht, als ich dann schlussendlich Maroh gepickt habe.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Tibo, ich werde dann derjenige sein der lacht, wenn Karius verletzt/gesperrt ist. :saint:

Ne, ist natürlich bitter. Vielleicht betont schlomo jetzt auch nochmal, dass er ja die Verletzungsprobleme von Stranzl angesprochen hatte. :D Zum damaligen Zeitpunkt war Stranzl mMn trotzdem die richtige Wahl, auch wenn es jetzt erst einmal blöd aussieht.

Aber zum Glück braucht Stranzl für 95 Punkte nur 19 Spiele, da darf er sich auch ein bisschen frei nehmen :D (um ein bisschen Zweckoptimismus zu zeigen).

Furiosa

Weiches Brötchen
Der Baba Ausfall hat @Little offenbar härter getroffen als gedacht. :saint: Ein paar sinnvolle Verstärkungen für Augsburg und Bobadilla kann ich aber jetzt nur begrüßen. :)

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Ich hoffe Little's Tränen trocknen demnächst... :D

@Alice: ... die ihn dann wieder zum Edel-Joker degradieren?
;)

supafly03

Bankspieler
Da man ja im Draft Thread nichts posten soll...

giphy.gif

@Little :D

Little

Bankspieler
Ich musste lange nach einer ganz sicheren Lösung suchen. :D Baba wechselt jetzt zu Chelsea und wird dann ein Jahr nach Augsburg ausgeliehen :saint:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Um die Zeit zu überbrücken, vielleicht vorab ein kleiner Song-Tipp:

Trey Songz - Schlo Motion

Topic: Weigl hätte ich wohl mit meinem nächsten Pick genommen, Schade...

Furiosa

Weiches Brötchen
zum thema: hilbert wäre vielleicht mein nächster geworden, könnte echt ein steal werden so spät, starker notenschnitt zuletzt und Schmidt scheint überzeugt, dazu verletzungsanfällige konkurrenz. well done, @brain22 :thumb:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
zum thema: hilbert wäre vielleicht mein nächster geworden, könnte echt ein steal werden so spät, starker notenschnitt zuletzt und Schmidt scheint überzeugt, dazu verletzungsanfällige konkurrenz. well done, @brain22 :thumb:

Dankeschön, ich denke auch dass das passt. :)

Oben