Steph Curry
Bankspieler
@Steph Curry
Nach den Picks zu Alice verlinken, die hat Joes Picks. Dann bekommen wir vielleicht jetzt ein bisschen Tempo rein.
Jo habe es gelesen und dementsprechend gemacht.
@Steph Curry
Nach den Picks zu Alice verlinken, die hat Joes Picks. Dann bekommen wir vielleicht jetzt ein bisschen Tempo rein.
Jetzt kommen alle Spieler mit denen ich neben Baumgartlinger gerungen hab
Die Draftleiter sind auch nicht mehr das, was sie mal waren... Vorbildfunktion und so...
Mist, ich dachte von Maroh würde man aufgrund seiner Verletzung noch die Finger lassen. Hatte spekuliert, dass ich ihn deutlich später noch als "Back Up" für Heintz holen kann. Danke Giko.
Ich würde behaupten, der Hoffenheimer-MS ist erst zum Winter hier im Draft verfügbar :clown:
Ich würde mal behaupten, der Hoffenheimer-MS spielt in JerryWest`s Team...
Ich würde behaupten, der Hoffenheimer-MS ist erst zum Winter hier im Draft verfügbar :clown:
Wie ironisch ist der Kommentar zu verstehen?
Ich persönlich rechne mit einer Back-up Rolle für Kuranyi (bei einem Spieler, der nicht auf der Liste steht, können wir ja wohl spoilern...). Der Comunio Marktwert von KK22 ist einer der absurdesten, den ich seit langer, langer Zeit gesehen habe. Da ist mir echt das Kinn heruntergerutscht, als ich den gestern gesehen habe.
Aber nun gut, am Ende weiß nur Gisdol so wirklich, wer den Stammplatz bekommen soll. Ich finde Uth ist in Runde 10 gutes value. Gerade da viele im Sturm overdraften mussten (und ich kann mich davon selbst nicht freisprechen). Wenn ich Meier nicht bekommen hätte wäre er garantiert mein Pick statt Stendera gewesen.