Vega
Bankspieler
@GSWarriors : Johansson picken geht nicht. Es dürfen nur die von Anfang an verfügbaren Spieler (+Vidal) gepickt twerden
Die Diskussion um Vidal vor dem Start scheint er nicht sonderlich aktiv verfolgt zu haben.
Ich finds auch interessant, dass man dann auch noch auf einen Spieler setzt, den man nichtmal für seinen eigenen Klub haben will.
Nö, natürlich nicht. Glaubst du wirklich, dass ich hier jede Seite lese??
Ah ok. Aber dann sei getröstet. Im Winter darfste ihn dir holen.
Naja gut, dafür muss man die Kicker Regeln kennen... Ich lese hier nicht 20 Seiten um sicher zu gehen, dass ich hier jede Draft-Regel (besagte Regel ist nirgends vermekt) verstanden habe.
Das hier ist unser Spielerpool:
Ganz wichtig, jedem Manager steht es zusätzlich frei Arturo Vidal zu draften, da der Transfer die nächsten Stunde/Tage über die Bühne gehen sollte. Das ganze findet natürlich ohne Kenntnisse über seinen MW und mit dem winzigen Restrisiko, dass er doch nicht kommt statt.
Da steht nichts über Neuzugänge. Ich finds halt iwie komisch, dass man Vidal picken kann, dannach aber keinen Spieler mehr (kann sich halt einer der Top 5 oder 10 freuen). Explizit ausschliessen tut der Anfangspost nichts...
"Das ist unser Spielerpool" sowie die Ergänzung "jedem steht es zusätzlich frei Arturo Vidal zu picken" empfinde ich bezüglich anderer neuer Spieler schon recht deutlich.
Und die Linie ist doch sonst auch nachvollziehbar. Man stelle sich nur vor, in zwei Wochen wechselt plötzlich Messi in die Bundesliga und die Person, die gerade zufälligerweise dran ist mit picken, hat das Riesen-Glück.