Draft 2015/16 (Diskussionsthread)

chalao

Bankspieler
Wer hat nochmal Tyton gepickt?:wavey::rolleyes:
Allein die Entscheidung + Jojic zerstört mir meine Hoffnungen auf eine gute Platzierung. Immerhin kann ich vielleicht durch die Tore von Leckie und Didavi Minuspunkte vermeiden.:D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Der nächste Draft sollte definitiv nach dem 31.08 stattfinden...
:saint:

Furiosa

Weiches Brötchen
So späte Abgänge sind sehr bitter, ich scheine da bisher Glück zu haben. De Bruyne habe ich im Vergleich zu Reus wegen der (von mir "damals" minimal geschätzen) Wechselchance außen vor gelassen. Baba wäre bei mir auch kein Thema, Perisic war in Runde 8 ja ein bewusstes Risiko, der ist ja nur aufgrund der hohen Wechselchance so tief gefallen. Son dagegen hätte ich wrsl statt Bobadilla gepickt, erinnere mich zumindest über ihn stark nachgedacht zu haben. Gut, man mag behaupten ein Son der in England spielt ist aktuell noch besser als Bobadilla. :D

Ein Salut für unsere gefallenen Helden. :saint:

Little - Kevin de Bruyne
Little - Abdul Rahman Baba
schlomo23 - Son
Joe Calzaghe - Ivan Perisic
w0ot - Takashi Inui
JerryWest - Antonio Rüdiger

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Mir ging es allerdings auch um die Neuzugänge, da sind morgen wahrscheinlich noch mehr interessante Jungs am Start...
:(

Furiosa

Weiches Brötchen
Mir ging es allerdings auch um die Neuzugänge, da sind morgen wahrscheinlich noch mehr interessante Jungs am Start...
:(

ja das stimmt natürlich. aber gab es bisher interessante Neulinge außer aranguiz nach draftstart? bis Dienstag weiß man da natürlich mehr.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Was glaubt ihr, wann wäre Costa gepickt worden, wenn alle die ersten drei Spiele gesehen hätten?

Ich hatte das Glück, dass ich ihn mir bei Comunio geholt habe, so bekomme ich wenigstens was von dem Kuchen ab, wenn auch nicht hier. :D

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Durch die parallele Ribéry-Geschichte wahrscheinlich sehr, sehr hoch... Würde mal behaupten, direkt hinter den Top-4 (Lewa, Müller, Reus, Robben), ein Kandidat - allerdings dürften sich Auba, Kagawa und Mkhitayran sowie Gündogan auch relativ hoch gepusht haben und Vidal ist ja auch noch da...

Aber auf jeden Fall Top-10

w0oT

Nachwuchsspieler
Noch dazu muss ich jetzt hoffen, dass Drobny nach der Länderspielpause wieder fit ist weil ich sonst keinen Torwart hab, angenommen das dauert bei Adler wieder länger.

Furiosa

Weiches Brötchen
Weil es Spaß macht darauf rumzureiten: Das von liberalmente als schwächstes Team des Drafts gebrandmarkte Team dominiert nun sowohl Gesamt, als auch H2H Wertung souverän. Und dabei läuft Superstar Brandt erst so langsam warm. :thumb:

Ich selbst hatte diesmal trotz durchwachsener Leistung etwas Glück auch mal auf einen schwächeren Gegner zu treffen. Weigl natürlich absoluter Steal so far, blöd dagegen, dass Frei nun ausfällt.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Souveräner 12:10 Sieg, Platz 3 im H2H, 3 Spiele - 3 Siege, Beste Defensive der Liga... Wahnsinn...

Ich hätte doch mit liberalmente wetten sollen...:D

Giko

ELIL
Trotz der 30 Punkte von Dost & Hummels verloren und das mit sage und schreibe 14 Punten.
6 Spieler mit Minuspunkten in der 1. Elf ist doch auch nah am Rekord oder? :D

liberalmente

Teammitglied
Das von liberalmente als schwächstes Team des Drafts gebrandmarkte Team

Da das jetzt schon mehrmals von dir kam: ich habe das nach 6 Runden oder so gesagt. Und zudem hatte ich ganz ausdrücklich gesagt, dass ich von Joe dank Comunio genug Respekt habe, um vor allem mir selbst die Frage zu stellen, was ich denn da konkret nicht sehe. Für mich sah das zu dem Zeitpunkt einfach nicht gut aus.

Davon abgesehen rechtfertigt Brandt einen Erstrundenpick bisher auch wirklich nicht (3 Gesamtpunkte). Aber dass der Sportforen Comunio Dominator schlechthin auch in Runde 10 noch gute Spieler finden kann, das war ja eigentlich von Anfang an klar.

Ach ja: der erste Sieg. :jubel: Ich mache mir aber langsam Sorgen über die Kicker Bewertungen von Lahm. Von Sportal hat er eine 2,5 bekommen, von Kicker eine 3,5. Er spielt bisher keine überragende Saison, aber jetzt auch nicht sooo schlecht. Kicker scheint ihn aber eher kritisch zu bewerten im Moment.

Vega

Bankspieler
Dritte Niederlage im dritten Spiel und der letzte Platz :jubel::panik: Allerdings wenig verwunderlich angesichts von Müller beim Gegner ..

Joe Calzaghe

Nachwuchsspieler
Ohne Perisic werde ich mich nicht lange dort oben halten können. Muto hätte sich seine Galavorstellung lieber für einen ernsthaften Gegner aufheben sollen, aber im Endeffekt ist alles egal:( Mein Ziel ist es, irgendwie Platz 15 zu erreichen. Alles andere ist reinste Träumerei, und ich will versuchen, diese Saison den Ausschuss von Tränen zu minimieren.

Furiosa

Weiches Brötchen
Aber dass der Sportforen Comunio Dominator schlechthin auch in Runde 10 noch gute Spieler finden kann, das war ja eigentlich von Anfang an klar.

Das müssen Olkowski oder Maxim aus Runde 11 aber erstmal zeigen. :D

(allerdings waren Hong und letztes WE Muto nette späte Picks von Joe) :thumb:

liberalmente

Teammitglied
Alle Mannschaften in diesem Format sind schon "brutal stark", oder, Joe? Da braucht ein einfacher Mann wie du eine brutal starke Leistung, um mithalten zu können.

@Alice

Ich hatte nicht gecheckt, wen Joe in der 10. Runde gepickt hat. Die Aussage war mehr so zu verstehen, dass ein Fuchs wie Joe in den späteren Runde eine bessere Quote haben kann als viele andere.

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
H2H-Spitzenreiter, H2H-Spitzenreiter... Hey, Hey... :jubel:

Bisher ganz dominante Vorstellung in der Königsdisziplin, Gesamtpunkte kann jeder...
:D

liberalmente

Teammitglied
Schlomo 1
liberalmente 57

248.jpg

Und dabei hatte ich ganz vergessen, meine Aufstellung zu ändern (Herrmann drin, Kiyotake draußen, Stranzl war draußen, allerdings zum Glück in dem Fall :D). Der Kicker könnte allerdings auch am Montag direkt eine Aufstellungsänderung zulassen. Was soll denn der Mist, dass ich jetzt gerade nichts verändern kann?

Und wer ist eigentlich das Auffüll Team? Bayern München? Oder S.F. Girlscouts? :saint:

schlomo23

Marxiste, tendance Groucho
Pfff...

Natürlich spiele ich ohne Robben und Abwehr gegen mente wenn Meier nen Hattrick macht... Als wenn das Leben mich verhöhnen will... :cry:;)

Oben